Spider-Man: Der Peter Parker im Spiel ist etwas anders als der bisher bekannte

In dem kommenden PS4-Exklusivspiel "Spider-Man" wird der namensgebende Held bereits ein Experte auf seinem Gebiet sein und auch Peter Parker wird nicht der sein, der aus der Ursprungsgeschichte bekannt ist.

Spider-Man: Der Peter Parker im Spiel ist etwas anders als der bisher bekannte

Bei Insomniac Games arbeitet man derzeit weiterhin an der Fertigstellung des kommenden „Spider-Man“-Titels für PlayStation 4. In einem aktuellen Interview hat der Chief Brand Officer Ryan Schneider nochmals ein paar Worte über den namensgebenden Spielhelden dessen Alter Ego Peter Parker verloren.

Im kommenden Spiel wird bekanntermaßen nicht wieder die Herkunftsgeschichte erzählt, sondern eine Episode aus dem vorangeschrittenen Leben von Peter Parker und Spider-Man. In einem Konzept-Bild, welches einen Blick auf das Apartment von Peter Parker bietet, soll ein Teil der Persönlichkeit des Charakters offenbart werden. Das Bild ist in der Into the Pixel Collection 2018 enthalten.

Zum Thema: Spider-Man: Andere Helden sind nicht im Spiel vertreten

„Nun in erster Linie gibt es keinen Spider-Man ohne Peter Parker und unser Peter Parker ist ein bisschen anders. Er hat das College bereits abgeschlossen, er hat einen Job und er ist nicht sehr ordentlich“, erklärte Schneider. „Spider-Man ist ein Meister seines Gebiets, er macht das nun bereits acht Jahre lang seit seiner Ursprungsgeschichte, aber Peter Parker ist immer noch Peter Parker. Er versucht nur seine Rechnungen zu bezahlen, sein Liebesleben ist überall verteilt, seine Karriere steht am Anfang und er versucht, all das in seinem Leben auf die Reihe zu bekommen.“

„Einerseits ist er der Beste, bei dem was er tut und andererseits versucht er gerade erst, alles auf die Reihe zu bekommen. Ein Beweis dafür ist auch das, was auf dem Bild [in der Into The Pixel Sammlung] zu sehen ist.“ Das Bild könnt ihr weiter oben sehen. Bis ihr selbst die Erfahrung machen könnt, dauert es nicht mehr allzu lange: „Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

09. Juli 2018 um 15:20 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juli 2018 um 17:00 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

09. Juli 2018 um 21:15 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

10. Juli 2018 um 00:17 Uhr