Tekken 7: Hinweis auf zweiten Season Pass aufgetaucht

Das Kampfspiel "Tekken 7" könnte eine neue Retail-Version erhalten, die auch einen weiteren Season Pass beinhaltet. Darauf deuten zumindest aktuelle Berichte hin.

Bandai Namco Entertainment konzentriert sich zwar derzeit auf die Veröffentlichung des Kampfspiels „Soul Calibur 6“, die für den Oktober 2018 geplant ist, jedoch scheint man noch nicht mit dem im letzten Jahr veröffentlichten „Tekken 7“ abgeschlossen zu haben. Laut aktuellen Berichten scheinen die Verantwortlichen nämlich einen zweiten Season Pass in Planung zu haben.

Es wird berichtet, dass Bandai Namco Entertainment eine neue Retail-Version von „Tekken 7“ auf den Markt bringen wird, die neben dem eigentlichen Hauptspiel auch den ersten sowie einen zweiten Season Pass beinhalten soll. Die bisherigen Informationen betonen, dass die Veröffentlichung im September 2018 erfolgen soll.

Mehr: Tekken 7 – Bandai Namco hat ein kostenloses DLC-Paket zum einjährigen Jubiläum angekündigt (Update: Verfügbar)

Allerdings hat Bandai Namco Entertainment bisher keine offizielle Ankündigung der neuen Retail-Version sowie des zweiten Season Passes vorgenommen. Dementsprechend muss man die jüngsten Berichte als ein Gerücht behandeln. Sollte sich dieses jedoch als wahr herausstellen, kann man aller Voraussicht nach ein weiteres Mal neue Charaktere erwarten. Im ersten Season Pass sind der Spielmodus „Ultimate Tekken Bowl“, die beiden Gast-Charaktere Geese Howard und Noctis Lucis Caelum sowie 30 metallische Kostüme enthalten.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

09. Juli 2018 um 10:44 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

09. Juli 2018 um 12:21 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

09. Juli 2018 um 13:19 Uhr