Crash Bandicoot N.Sane Trilogy behält die Führung in den UK-Charts vor Jurassic World Evolution auf zweitem Platz:

Die Spielesammlung "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" hat in den britischen Verkaufscharts weiter die Führung behaupten können und setzte sich auch gegen den Neueinsteiger "Jurassic World Evolution" durch, der nur den zweiten Platz belegen konnte.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy behält die Führung in den UK-Charts vor Jurassic World Evolution auf zweitem Platz

Zum Anfang der neuen Woche wurden wieder die frischen Verkaufscharts aus Großbritannien veröffentlicht, in denen die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ einmal mehr Stärke beweisen kann. Die Retro-Spielesammlung wurde in der vergangen Woche als Multiplattform-Titel veröffentlicht, nachdem der Titel im vergangen Jahr zunächst PS4-exklusiv auf den Markt gebracht wurde.

Auf dem zweiten Platz folgt mit „Jurassic World Evolution“ der einzige Neueinsteiger in den Top-Ten. Der zweite Neueinsteiger der vergangen Woche, „Red Faction: Guerrilla Remastered“ aus dem Hause THQ Nordic, hat lediglich Platz 20 belegen können. Die weiteren Platzierungen der Top-10 sind nur leicht durchgemischt. „The Crew 2“ belegt den dritten Platz, gefolgt von „FIFA 18“ auf dem vierten und „Mario Tennis Aces“ auf dem fünften Platz.

In der zweiten Hälfte der britischen Top-Ten-Verkaufscharts stehen der Reihenfolge nach „God of War“, „Mario Kart 8 Deluxe“, „Far Cry 5“, „Star Wars Battlefront 2“ und „Fallout 4“. Die Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts Top-Ten

  1. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  2. (neu) Jurassic World Evolution
  3. (2) The Crew 2
  4. (3) FIFA 18
  5. (4) Mario Tennis Aces
  6. (5) God of War
  7. (6) Mario Kart 8 Deluxe 
  8. (10) Far Cry 5
  9. (7) Star Wars Battlefront 2
  10. (9) Fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Juli 2018 um 14:25 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Juli 2018 um 20:58 Uhr