WWE 2K19: Ronda Rousey wurde offiziell als Vorbesteller-Bonus bestätigt – Trailer

Kommentare (9)

Die in wenigen Monaten erscheinende Wrestlingsimulation "WWE 2K19" erhält einen zweiten Vorbesteller-Bonus. Neben Rey Mysterio bringen die Entwickler auch Ronda Rousey ins Spiel.

Die Verantwortlichen von 2K Games, WWE und Yuke’s haben die aktuellste Ausgabe von Monday Night Raw genutzt, um einen weiteren Charakter für die Wrestlingsimulation „WWE 2K19“ zu bestätigen. Nachdem man vor zwei Wochen bekanntgegeben hatte, dass Rey Mysterio als Vorbesteller-Bonus ins Spiel gebracht wird, hat man mit einem neuen Trailer offiziell bestätigt, dass Vorbesteller auch Ronda Rousey erhalten werden.

In „WWE 2K19“ hat man somit die Möglichkeit mit dem ehemaligen UFC Bantamweight Champion in den Ring zu steigen und ihre Gegnerinnen mit dem Armbar zur Aufgabe zu zwingen. Bisher hat Rousey zwei Matches in der WWE gehabt, weshalb die Frage ist, wie detailgetreu die frühere MMA-Kämpferin ins Spiel gebracht wird.

Mehr: WWE 2K19 – Rey Mysterio als Vorbesteller-Bonus enthüllt – Trailer

„WWE 2K19“ wird am 9. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Vor kurzem hatte 2K Games mitgeteilt, dass eine Nintendo Switch-Version ausgeschlossen ist. Sollte man sich „WWE 2K19“ in der Deluxe oder Collector’s Edition kaufen, darf man bereits am 5. Oktober 2018 loslegen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. MPKO sagt:

    Deren ernst, sie gehört seit Januar/Februar zur WWE und ist kein fester Bestandteil des Spiels, einfach nur lächerlich, genau wie diese ganze DLC politik, naja schade was aus der Reihe geworden ist.

    Hatte mir nach 5 Jahren Pause 2k18 geholt hatte auch etwas Spaß, bis ich plötzlich mal kein Internet hatte und ich ein paar Runden spielen wollte und zack war mein ganzes Savegame gelöscht... nie wieder.
    Habs 2 std später für 10€ bei Gamestop verkauft.

    (melden...)

  2. Royavi sagt:

    Das mit dem Savegame löschen ist eigene Dummheit, denn das Spiel warnt dich ganz deutlich und fragt dich ob du dein Spielstand löschen willst.
    Und da hast auf "Ja ich will alles plätten" gedrückt.

    Und die ganze DLC Politik ist nicht lächerlich, nur ein Teil.

    Ein WWE Spiel hat die WWE zu bieten, alles was aus anderen Ligen oder von Wrestlern kommt, die gerade kein Teil der WWE sind, ist für mich eine zusätzliche Leistung die man fairerweise als DLC bringen kann.

    Ein Teil der DLCs sind gerechtfertigt, da sie viel Content aus anderen Ligen ins Spiel bringen. Rey Mysterio ist einer der größten und teuersten Indie-Wrestlern auf dem Markt und ihn für das Spiel ran zubekommen war bestimmt nicht gratis.

    Die Movepacks sind ja meist eine Compilation aus den Highlights der anderen Wrestling-Ligen. Bei 2K18 waren ja fast alle Aktionen aus dem 6* Match mit Kenny Omega mit dabei und sondt kommen Aktionen die vlt einmal oder 2 mal bei der WWE zu sehen waren, wie z.B. Paige ihr Finisher vom TB.

    (melden...)

  3. Argonar sagt:

    Für mich ist wrestling ein party game, daher hätt ichs mir für die Switch geholt. Leider war die Performance letztes Jahr inakzeptabel. Da aber schon deutlich bessere Spiele auf der Switch gelaufen sind, hoff ich mal dass sie es dieses Jahr besser hinbekommen.

    (melden...)

  4. I_am_Groot sagt:

    @Argonar
    Steht doch im Text, das es keine Version für Switch geben wird.

    (melden...)

  5. ShawnTr sagt:

    Ohne Hulk Hogan können die sich Ihr Spiel sonst wohin stecken. Größter wrestler aller zeiten und nichtmal im Spiel. LÄCHERLICH. STILL BOYKOTT UNTIL THE END

    (melden...)

  6. Muesli sagt:

    Hulk Hogan wurde ja ich verbannt , nach seiner Aktion . Ist er wohl etwas selber dran schuld

    (melden...)

  7. MPKO sagt:

    @royavi klar es ist eigene Dummheit, es geht mir vielmehr darum, das man nicht möglichkeit hat ohne eine Internetverbindung sein Savegame zu starten, habe es auf mehreren wegen versucht und das ist meiner Meinung nach ein NO GO.

    Zum vorbesteller von Rey Rey sage ich ja nicht ist ja auch richtig was sie machen alles gut, aber Ronda Rousey als Vorbesteller Bonus ist ne Schweinerei.

    Wenn ein Wrestling spiel im Oktober raus kommt soll dieses auch auf dem Aktuellsten Roster Stand sein.

    (melden...)

  8. Argonar sagt:

    @I_am_Groot
    Stimmt, hab den Text ehrlich gesagt nur überflogen.

    Naja dann leider ohne mich. Hätte nichts gegen schwächere Grafik aber auf der PS macht es für mich einfach keinen Sinn. Die steht nur stationär zu Hause rum 😉

    (melden...)

  9. Royavi sagt:

    Argonar

    Wann hattest du das Spiel getestet? Youtube hatte mal ein Vergleichs-Video wie 2K18 sich damals und jetzt spielt. Die Performance ist besser geworden, nur ob dich das zufrieden stellt weiß ich nicht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews