Code Vein: Bandai Namco hat die Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Es gibt eine schlechte Nachricht für alle Spieler, die auf das Action-Rollenspiel "Code Vein" warten. Bandai Namco Entertainment hat die Veröffentlichung auf das nächste Jahr verschoben.

Code Vein: Bandai Namco hat die Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Bandai Namco Entertainment America hat in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels „Code Vein“ verschoben wurde. Anstatt das Spiel Ende September in den Handel zu bringen, wird nun eine Veröffentlichung für 2019 angestrebt. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Zeitraum genannt.

Jedoch hat Eric Hartness, Vice President of Marketing von Bandai Namco Entertainment America noch einmal betont, dass man in den vergangenen neun Monaten bereits eine enorme Menge positiven Feedbacks von den erwartungsvollen Fans erhalten habe, die die Möglichkeit hatten die in Entwicklung befindlichen Versionen anzutesten.

Mehr: Code Vein – KI-Begleiter Louis und Yakumo Shinonome in Charakter-Videos vorgestellt

Darüber hinaus sagte Hartness: „Gerüstet mit dem Wissen, wie gut das Spiel bereits angenommen wurde, haben wir die Entscheidung getroffen die Veröffentlichung von Code Vein zu verschieben, um das Gameplay in dem Versuch weiterzuentwickeln die Erwartungen zu übertreffen, die die Fand bereits für den Titel haben. Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir haben das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung ist.“

„Code Vein“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.