Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft nach Plan – Es gibt allerdings noch viel zu tun

Kommentare (2)

In einem aktuellen Statement gingen die Jungs von CD Projekt auf die laufenden Arbeiten an "Cyberpunk 2077" ein. Wie es heißt, hat das Studio zwar noch einiges an Arbeit vor sich, unter dem Strich verlaufe die Entwicklung aktuell jedoch nach Plan.

Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft nach Plan – Es gibt allerdings noch viel zu tun

Nachdem im Vorfeld der Messe immer wieder entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurde „Cyberpunk 2077“ auf der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.

Die PlayStation Classic kann ab sofort vorbestellt werden.
Jetzt bei Amazon für 99,99 Euro reservieren

Das neueste Werk der „The Witcher“-Macher von CD Projekt befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und versteht sich laut offiziellen Angaben als bisher größtes Projekt des polnischen Studios. Laut einer aktuellen Mitteilung von CD Projekt arbeiten derzeit rund 350 Entwickler an der Fertigstellung von „Cyberpunk 2077“.

Cyberpunk 2077: Die Entwicklung verläuft nach Plan, versichert CD Projekt

„Derzeit arbeitet ein Team von fast 350 Entwicklern bei CD Projekt Red daran. Es ist das größte in der Geschichte des Studios. Die Produktion verläuft nach Plan. Allerdings haben wir noch einiges an Arbeit vor uns, da wir die Latte sehr hoch gelegt haben“, so CD Projekt-CEO Adam Kiciński.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Echte Konsequenzen der Spieleraktionen und kein Gut oder Böse-System

Und weiter: „Auch die Erwartungen sind groß, was sich nach unseren Präsentationen auf der E3 deutlich gezeigt hat. Alles in allem sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.“ Wann mit weiteren Details oder Eindrücken zu „Cyberpunk 2077“ zu rechnen ist, wollte Kiciński nicht verraten.

Das Ziel des Studios: Die News zum neuen Projekt gezielt dosieren, um das Interesse der Community über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. 3DG sagt:

    Erstaulich. Man sie nie wirklich was vom Spiel und trotzdem 1000 news darüber. Respekt wenn man soweit ist.

    (melden...)

  2. Mr. Orange sagt:

    Bin gespannt auf das Spiel. Macht schon mal einen sehr guten Eindruck.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews