Dark Devotion: Neuer Story-Trailer zum 2D-Action-RPG

Kommentare (5)

Mit einem frischen Story-Trailer erfahren wir etwas mehr über die düstere Welt des kommenden 2D-Action-Rollenspiels "Dark Devotion". Es wird eine beunruhigende Welt der tödlichen Hingabe und Opferbereitschaft präsentiert.

Dark Devotion: Neuer Story-Trailer zum 2D-Action-RPG

Der Publisher The Arcade Crew und die Entwickler Hibernian Workshop haben heute eine neuen Story-Trailer zum kommenden 2D-Action-Rollenspiel „Dark Devotion“ veröffentlicht. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Wie die Macher in der aktuellen Meldung verraten, zeigt der animierte 2D-Trailer Szenen aus einer „unversöhnlichen Welt der Göttlichkeit und des Opfers, in der nur die begabtesten (oder hartnäckigsten) Seelen die ganze Wahrheit des mysteriösen und tödlichen Tempels entdecken werden“.

Mit „Dark Devotion“ wird eine Geschichte voller Geheimnisse, Ausdauer und Hingabe erzählt, wie die Entwickler verraten. Die Spieler sollen mit jeder Truhe und jedem Gegenstand ein anderes Geheimnis erfahren können, während Briefe, Waffen und Hinweise von unglücklichen Gefährten auf der spannenden Suche helfen.

Zum Thema: Dark Devotion: Düsteres 2D-Action-Rollenspiel stellt den Glauben auf die Probe

In der Spielbeschreibung heißt es weiter: „Spieler sind auf Ihrer Reise nicht allein. Viele scheinheilige Krieger kamen, um das Geheimnis des Tempels zu lösen und ihre Erlösung zu finden, geführt vom Gesang wie Motten zu einem göttlichen Licht. Jedes Gespräch mit denen, denen ihr begegnet – selbst die Verlorenen, die mit euch eingeschlossen sind – könnte eine wichtige Information enthüllen. Der Tempel selbst kann ein schrecklicher Feind sein, und Spieler müssen seinen verdrehten Fallen ausweichen und Hindernisse zwischen sich und der Wahrheit überwinden.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. L1ddl3 sagt:

    Sieht schon sehr interessant aus. Ein Dark Souls in geilem Pixellook wäre mäl was neues.

    (melden...)

  2. Moreofthesame sagt:

    @L1ddl3

    Salt and Santuary wäre auch so ein ähnliches Spiel. wobei mir das Artdesign von DARK mehr zusagt.

    (melden...)

  3. L1ddl3 sagt:

    @moreofthesame
    Stimmt, kenne S&S zwar nicht aber das Artdesign vergrault mich bei Spielen sofort.

    (melden...)

  4. -KEI- sagt:

    S&S war sehr nice. Hoffe das hier geht in ne aehnliche richtung

    (melden...)

  5. Magatama sagt:

    Trailer ohne Gameplay = fail

    (melden...)

Kommentieren

Reviews