Darksiders 3: Trailer stellt die Flammenhöhle vor & elf Minuten Gameplay

Kommentare (13)

Während "Darksiders 3" noch einige Monate auf sich warten lässt, kann ein neuer Trailer in Augenschein genommen werden, der einen Blick auf eine der Fähigkeiten der Protagonistin werfen lässt. Dabei geht es feurig zur Sache.

Darksiders 3: Trailer stellt die Flammenhöhle vor & elf Minuten Gameplay

Nach vorangegangenen Gerüchten hat THQ Nordic am gestrigen Abend mitgeteilt, dass „Darksiders 3“ am 27. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen wird. Heute ließ das Unternehmen einen weiteren Trailer folgen, der auf den Namen „Flame Hollow“ bzw. „Flammenhöhle“ hört.

Der Trailer zeigt Wut (Fury) in einer ihrer Formen: Flame Hollow umhüllt Fury mit einem leuchtenden orangefarbenen Feuer und bewaffnet sie mit zwei tödlichen brennenden Flegeln. „Diese mächtigen Waffen bieten eine neue Reihe von Angriffen. Und das Laden der brennenden Energie führt einen explosiven Finishing-Move aus und vernichtet Feinde in der Nähe“, heißt es dazu.

Mehr: Darksiders 3 – Erscheinungstermin und 400 Euro teure Apokalypse Edition enthüllt

Die Benutzung dieser Fähigkeit soll eine Reihe bisher unerreichbarer Pfade eröffnen: Wut bzw. Fury kann Feuer und Lava unbeschadet passieren oder einen feurigen Hochsprung ausführen, um sich in neue Gebiete zu begeben.

Falls ihr es gestern verpasst habt: THQ Nordic wird „Darksiders 3“ neben einer knapp 150 Euro teuren Collector’s Edition auch in einer recht teuren Apocalypse Edition auf den Markt bringen, die rund 400 Euro kosten wird. Einzelheiten dazu erfahrt ihr in dieser Meldung.

Update: Wir haben diese Meldung um ein umfangreiches Gameplay-Video erweitert.

Elf Minuten Gameplay aus Darksiders 3

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ras sagt:

    Hätten wieder War als spielbaren Charakter machen sollen.

    (melden...)

  2. Saro Isamura sagt:

    Hoffe sie halten sich wieder mehr am ersten als an teil 2

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Warum Ras? Das ergibt null Sinn bei dem Vorhaben das jede Reiter Story zur selben Zeit spielt..

    (melden...)

  4. ras sagt:

    Ist mir schon klar aber dann hätten Sie mal nicht mit dem Besten anfangen sollen:D

    Death ging auch noch, die englischen Synchronstimmen von Death und War waren der Hammer.
    Aber jetzt Fury und Strife? Meh....not so cool.

    (melden...)

  5. Emzett sagt:

    Mein zweites Most Wanted neben Resident Evil 2!!

    Trailer macht schon Lust auf das Game!

    Auch ich hoffe, dass es sich wieder mehr an Darksiders 1 orientiert...

    (melden...)

  6. Argonar sagt:

    Geduld, Geduld, irgendwann kommt Darksiders 5 und dann kann man alle 4 spielen.

    Spielerisch hat mir der erste Teil auch besser gefallen als der zweite. Ein bisschen weniger Diablo wär nicht schlecht.

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Da der Pre Order Skin nicht die Stats verändert könnte es sogar sein das die RPG Mechaniken reduziert werden.

    (melden...)

  8. xXBloodyRootXx sagt:

    Bin ich der einzige der das bisher gezeigte einfach nur langweilig findet?! Darksiders 1 fand ich richtig gut, der 2. Teil kam zar nicht mehr an den Vorgänger ran, aber durchgespielt hab ichs trotzdem noch. Der neue Teil spricht mich aber leider irgendwie nicht an. Alle Spielszenen total langweilig und schon mal gesehen. Nichts neues

    (melden...)

  9. Spritzenkarli sagt:

    wenn genau so viele Bugs hat wie der 2er Teil der tw. unspielbar war ... NEIN danke ausserdem schaut es nicht wirklich toll aus

    (melden...)

  10. DogMeat sagt:

    Aktuell spiele ich grade den zweiten Teil .. (nach dem ich den ersten Teil durchgespielt hatte) und muss sagen, ich freue mich auf Darksiders 3.
    Vlt. Sind die Spiele nicht perfekt, aber Story macht einfach Spaß und ich den werde ich auch mit Fury haben

    (melden...)

  11. Twisted M_fan sagt:

    Ich freue mich auch auf Darksiders 3.Das einzige was mich bisher stört das sie wenig Moves und meist nur mit der Peitsche kämpft.Den 1+2 Teil fand ich spitze grad durch das umfangreiche Kampfsystem.Ob das die neuen Entwickler so gut hinbekommen mal abwarten.DS3 ist einer der wenigen Titel auf den ich mich in diesem Jahr noch wirklich freue.

    (melden...)

  12. VincentV sagt:

    Die meisten Leute in dem Team sind die vom alten Team. ^^

    (melden...)

  13. RoyalKratos sagt:

    Darksiders soll ein umfangreiches Kampfsystem haben? ^^ schonmal Ninja Gaiden oder Devil May Cry 4 gespielt?? Selbst God of War 3 ist deutlich umfangreicher und das neue God of War auch eigentlich also Darksiders ist wirklich ein geiles Game keine Frage hab Teil 1 Platin und Teil 2 ziemlich abgezockt nur kommt es vom Gameplay bzw Kampfsystem nicht an die genannten Titel ran meiner Meinung nach weil es einfach viel zu simpel ist und man nur 1 Waffe auf Viereck und eine Waffe auf Dreieck hat dadurch hat man nicht so viele Möglichkeiten wie in den anderen Spielen...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews