Detroit Become Human: Neues Update ermöglicht 100-prozentigen Spielfortschritt

Mit dem neusten Update 1.06 haben die Entwickler von Quantic Dream einige Fehler in "Detroit Become Human" beseitigt, die beispielsweise auch den 100-prozentigen Spielfortschritt verhinderten.

Detroit Become Human: Neues Update ermöglicht 100-prozentigen Spielfortschritt

Die Entwickler von Quantic Dream haben ihren PS4-Thriller „Detroit: Become Human“ mit einem neuen Update ausgestattet. Die neue Aktualisierung erlaubt es den Spielern nun endlich, die 100 Prozent beim Spielfortschritt zu erreichen. Bisher war das nicht möglich, da einige Punkte im Verlaufsdiagramm der Handlungsmöglichkeiten durch das Gameplay auf keine Weise erreichbar waren. Während dies vielen Spielern wohl nicht aufgefallen ist, gab es einige, die den kompletten Fortschritt erreichen wollten, die aber keine Möglichkeit dazu hatten.

Zum Thema: Detroit Become Human: Quantic Dream spricht vom bisher größten Launch des Studios – Mehr als eine Million Verkäufe

Dank des neuen Updates 1.06 kann „Detroit: Become Human“ nun aber doch zu 100 Prozent abgeschlossen werden, was dann auch entsprechend in dem Verlaufsdiagramm des Spiels angezeigt wird. Laut aktuellen Berichten werden die unerreichbaren Handlungsknoten aus der Übersicht entfernt. Der Download des Updates ist lediglich 200 Megabyte groß.

In den Patchnotes heißt es nur, dass Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen wurden. Genauere Details wurden von offizieller Seite nicht genannt. Auf Reddit hat ein Spieler jedoch eine kleine Übersicht der entfernten Handlungspunkte zusammengestellt. „Detroit: Become Human“ ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

11. Juli 2018 um 10:08 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

11. Juli 2018 um 11:52 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

12. Juli 2018 um 09:08 Uhr