Detroit Become Human: Neues Update ermöglicht 100-prozentigen Spielfortschritt

Kommentare (4)

Mit dem neusten Update 1.06 haben die Entwickler von Quantic Dream einige Fehler in "Detroit Become Human" beseitigt, die beispielsweise auch den 100-prozentigen Spielfortschritt verhinderten.

Detroit Become Human: Neues Update ermöglicht 100-prozentigen Spielfortschritt

Die Entwickler von Quantic Dream haben ihren PS4-Thriller „Detroit: Become Human“ mit einem neuen Update ausgestattet. Die neue Aktualisierung erlaubt es den Spielern nun endlich, die 100 Prozent beim Spielfortschritt zu erreichen. Bisher war das nicht möglich, da einige Punkte im Verlaufsdiagramm der Handlungsmöglichkeiten durch das Gameplay auf keine Weise erreichbar waren. Während dies vielen Spielern wohl nicht aufgefallen ist, gab es einige, die den kompletten Fortschritt erreichen wollten, die aber keine Möglichkeit dazu hatten.

Zum Thema: Detroit Become Human: Quantic Dream spricht vom bisher größten Launch des Studios – Mehr als eine Million Verkäufe

Dank des neuen Updates 1.06 kann „Detroit: Become Human“ nun aber doch zu 100 Prozent abgeschlossen werden, was dann auch entsprechend in dem Verlaufsdiagramm des Spiels angezeigt wird. Laut aktuellen Berichten werden die unerreichbaren Handlungsknoten aus der Übersicht entfernt. Der Download des Updates ist lediglich 200 Megabyte groß.

In den Patchnotes heißt es nur, dass Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen wurden. Genauere Details wurden von offizieller Seite nicht genannt. Auf Reddit hat ein Spieler jedoch eine kleine Übersicht der entfernten Handlungspunkte zusammengestellt. „Detroit: Become Human“ ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Rass sagt:

    "Achtung: Scherz"
    Entfernen statt fixen ist natürlich auch ein Option 😉

    (melden...)

  2. Lass Miranda sagt:

    @rass: Achtung, Scherz? haha, ok, boah....danke für die Vorwarnung!

    Zeigt eigentlich wie schlecht das ganze programmiert ist, ich weine ganz ehrlich, dass man den 100 % Fortschritt überhaupt gar nicht erreichen konnte ist doch im Grunde genommen für ein Spiel ein absolutes Armutszeugnis!

    (melden...)

  3. TheSchlonz sagt:

    Interessant, dass sich hier noch niemand darüber beschwert hat. 😉

    (melden...)

  4. Konsolenheini sagt:

    smörrebröd..

    (melden...)

Kommentieren

Reviews