Gran Turismo Sport: Neues Update für Ende Juli angekündigt und neue Strecke bestätigt

Polyphony Digital wird später in diesem Monat noch ein weiteres Updates für die PS4-Rennsimulation "Gran Turismo Sport" veröffentlichen. Mit einem Teaser-Clip macht man darauf aufmerksam. Scheinbar wird auch eine neue Strecke eingeführt.

Gran Turismo Sport: Neues Update für Ende Juli angekündigt und neue Strecke bestätigt

Update: Mit weiteren Teaser-Clips auf Twitter hat Polyphony Digital bestätigt, dass mit dem Juli-Update tatsächlich eine neue Strecke in „Gran Turismo Sport“ eingeführt wird. Offenbar ist die neue Strecke in der französischen Provence angesiedelt, wie mit einem der neuen Tweets angedeutet wird. Genauere Details wurden aber nicht genannt.

Ursprüngliche Meldung: Die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ war zum Launch im vergangen Jahr noch eine kleine Enttäuschung, doch im Laufe der Monate haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital stetig kostenlose Updates mit weiteren Inhalten und neuen Features ergänzt, sodass der Titel inzwischen sehr viel besser geworden ist. In diesem Monat wird das Spiel ein weiteres Update erhalten, wie die Verantwortlichen auf Twitter andeuten.

Auf dem offiziellen „Gran Turismo“-Account wurde ein kurzer Video-Teaser veröffentlicht, der einen kurzen Überblick über einen idyllischen See bietet. Weitere Details werden noch nicht verraten. Es kann jedoch vermutet werden, dass in einigen Wochen eine neue Strecke in die Rennsimulation eingeführt wird. Die letzte neue Strecke wurde zuvor im Februar dieses Jahres verfügbar gemacht. Aktuell sind in „Gran Turismo Sport“ 20 Strecken enthalten. Darunter sind auch weltbekannte Kurse wie Le Mans, Monza und viele weitere zu finden.

Sobald weitere Details zum kommenden Juli-Update für „Gran Turismo Sport“ bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend könnt ihr zunächst den Teaser-Clip ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

07. Juli 2018 um 12:26 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

07. Juli 2018 um 13:48 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

07. Juli 2018 um 15:22 Uhr