No Man's Sky: Diese elf Dinge haben sich nach dem Launch geändert - Trailer

In wenigen Wochen wird das Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" auf der PS4 mit dem großen "NEXT"-Update versehen, das unter anderem einen kooperativen Mehrspieler-Modus für vier Spieler mit sich bringt. Im Vorfeld der Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer bereit gestellt, der elf Neuerungen präsentiert, die seit dem Launch Einzug hielten.

No Man’s Sky: Diese elf Dinge haben sich nach dem Launch geändert – Trailer

Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass das Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ seinerzeit einen recht holprigen Start hinlegte.

Vor allem die Tatsache, dass verschiedene Features wie ein Mehrspieler-Modus, die vor dem Launch versprochen wurden, nicht im Spiel zu finden waren, wurde den Entwicklern rund um Sean Murray angelastet. Das Entwicklerteam von Hello Games gelobte umgehend Besserung und reichte in der Vergangenheit verschiedene Content-Updates nach.

No Man’s Sky: Trailer stellt die Neuerungen seit dem Launch vor

Mit diesen hielten verschiedene neue Features wie die Möglichkeit, Planeten in einem Fahrzeug zu erkunden, der Bau von eigenen Basen oder eine knapp 30 Stunden lange Story-Kampagne Einzug. Am 24. Juli folgt zudem das „NEXT“ genannte Update, das einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler mit sich bringt.

Zum Thema: No Man’s Sky: Multiplayer-Komponente bestätigt – Termin und Details

Zur Einstimmung auf das besagte „NEXT“-Update bedachten uns Hello Games beziehungsweise der Publisher 505 Games mit einem neuen Trailer zu „No Man’s Sky“. In diesem stellen uns die kreativen Köpfe hinter dem Weltraum-Abenteuer insgesamt elf Neuerungen vor, die seit dem Launch Einzug in den Titel hielten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

11. Juli 2018 um 08:28 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

11. Juli 2018 um 09:01 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

11. Juli 2018 um 10:06 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Juli 2018 um 11:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Juli 2018 um 12:38 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

11. Juli 2018 um 17:30 Uhr