The Culling 2: Battle-Royale-Shooter und frisches Gameplay-Video veröffentlicht (Update)

Kommentare (8)

Mit "The Culling 2" ist ab heute ein weiterer Battle-Royale-Shooter unter anderem für PS4 erhältlich. In dem Titel treten fünfzig Wettbewerber in der ultimativen Survival-Spielshow an. Ein Trailer sowie Screenshots bieten einen Blick auf das Spielgeschehen.

The Culling 2:  Battle-Royale-Shooter und frisches Gameplay-Video veröffentlicht (Update)

Das laufende Jahr 2018 könnte als Jahr der Battle-Royale-Shooter mit Mega-Erfolgen wie „Fortnite“ und „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ in die Geschichte eingehen, aber auch die Entwickler von Xaviant wollen mit ihrem Titel „The Culling 2“ ein Teil vom Kuchen abhaben. Nachdem der Vorgänger bereits 2016 veröffentlicht wurde, hat das Studio sehr überraschend heute die Fortsetzung „The Culling 2“ für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Im PlayStation Store wird die PS4-Fassung zum Preis von 23,99 Euro angeboten.

Zum Thema: Fortnite Battle Royale: Mehr als 125 Millionen Spieler bestätigt – 100 Millionen US-Dollar an Preisgeldern für Wettkämpfe versprochen

Neben einem Trailer und ersten Screenshots wurden mit der Spielbeschreibung weitere Details veröffentlicht. Demnach versuchen die Entwickler mit „The Culling 2“ Battle Royale auf die nächste Stufe zu heben. Der Titel soll laut den Machern eine realistische Waffenphysik, ein strategisches Nahkampfsystem und Perks für die Anpassung des Spielstils bieten. Es spielen 50 Kontrahenten um Ruhm und Ehre. Aber nur einer wird als Sieger aus dem Match hervorgehen.

In der Spielbeschreibung heißt es weiter: „Dies ist eine Online-Battle-Royale-Erfahrung, die du allein oder mit bis zu drei Teamkameraden bestreitest. Der letzte Überlebende bzw. das letzte verbleibende Team gewinnt. In einem Spiel treten fünfzig Wettbewerber in der ultimativen Survival-Spielshow gegeneinander an, in der Cleverness, Können und Glück gefragt sind. Hast du das Zeug dazu?“

Update: Zum frisch veröffentlichten Battle-Royale-Shooter „The Culling 2“ wurde ein frisches Gameplay-Video von IGN veröffentlicht, das euch rund 12 Minuten aus dem Spiel zeigt. Das Video könnte euch eine Entscheidungshilfe sein, ob ihr den Titel kaufen sollt oder nicht.

Trailer und Bilder

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Da kann man ja nicht mal bauen.

    (melden...)

  2. Lass Miranda sagt:

    Dafür kann man springen 😀

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Nur 50 Leute ?

    (melden...)

  4. Jin sagt:

    Es wird sich miserabel verkaufen und der Publisher wird in ein paar Monaten mit dem Spiel F2P gehen. Ich meine wir haben sowas schon so oft miterlebt und das die Publisher dennoch immer noch die selben Fehler machen ist für mich unverständlich.

    (melden...)

  5. Garnon26 sagt:

    Wie kann man so blöd sein und Geld dafür zu verlangen wenn Fortnite und PUBG sowieso schon dominieren, H1Z1 habe ich auch nur probiert weil es kostenlos ist. Daher werde ich dem Spiel keine Chance geben.

    (melden...)

  6. Duffy1984 sagt:

    The Culling 1 war eine zeitlang unter die Topseller. Dann haben sie das Spiel zu Tode gepatcht, ohne Rücksicht auf das Feedback der Community. Seitdem ist das Spiel tot.

    Anstatt den ersten Teil zu fixen, bringen sie jetzt Teil 2. Das wird nochmal einen shitstorm auslösen.

    (melden...)

  7. Gay Fox sagt:

    Ps2 Grafik, sorry aber sowas tut sich keiner freiwillig an, selbst die BR süchtigen Kids die gerade bei Pokemon go eine Pause einlegen tun sich das nicht an.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews