Spyro Reignited Trilogy: 12 Minuten Gameplay aus der Neufassung

Kommentare (5)

Mit einem frischen Gameplay-Video von PlayStation Underground können wir 12 Minuten aus der kommenden Neuauflage "Spyro Reignited Trilogy" in Augenschein nehmen.

Spyro Reignited Trilogy: 12 Minuten Gameplay aus der Neufassung

In einem neuen Gameplay-Video aus der PlayStation Underground-Reihe können wir rund 12 Minuten aus der kommenden „Spyro Reignited Trilogy“ ansehen. Genauer gesagt, werden Spielszenen aus der überarbeiteten Version von „Spyro 2: Ripto’s Rage“ aus dem Level “Idol Springs” gezeigt. In der Neuauflage sind jedoch die drei Titel „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage!“ und „Spyro: Year of the Dragon“ in überarbeiteten Fassungen enthalten. Die Spielesammlung wird am 21. September für PS4 und Xbox One erscheinen.

Die PlayStation Classic kann ab sofort vorbestellt werden.
Jetzt bei Amazon für 99,99 Euro reservieren

Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Im Video sind unter anderem auch Entwickler von Toys for Bob zu hören, die das Gameplay kommentieren.  Die Käufer der Trilogie sollen eine verbesserte Grafik und mehr als 100 überarbeitete Spielabschnitte geboten bekommen. Die „Spyro Reignited Trilogy“ bietet laut der Produktbeschreibung deutsche Sprachausgabe und Texte. Alternativ kann das Spiel auch auf Englisch gespielt werden. Beim Online-Riesen Amazon könnt ihr die Spielesammlung zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Ich bin mindestens genauso heiß auf die Trilogie wie letztes Jahr Crash Bandicoot. Hoffentlich kommen zu beiden Spielen neue Ableger mit der selben Steuerung und nicht auf einmal so schwammig wie damals bei Crash auf der Ps2...

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Ich mag den BDSM-hoola-ghool.
    Wird geil das game

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    @Nathan

    Da sie ja jetzt diese Vorlage haben wird das schon gut. Das Future Tense Level war ja auch von den Machern des Remakes komplett selbst erstellt.

    (melden...)

  4. ~Uriel~ sagt:

    Das Teil wird Spitze. Ich liebe den Grafikstil. Sieht super aus und fängt mega gut die Stimmung von damals ein. War selten so begeistert

    (melden...)

  5. Edelstahl sagt:

    Wenn es fordernder wäre würde ich es mir holen, so bleibt der Kauf aber auf jeden Fall aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews