God Wars 2: Ankündigung erfolgt - Plattformen unbekannt

Die Veröffentlichung von "God Wars 2" wurde nun offiziell bestätigt. Offen sind noch die zu bedienenden Plattformen. Nächste Woche wissen wir aber mehr.

God Wars 2: Ankündigung erfolgt – Plattformen unbekannt

Im Juni vergangenen Jahres schlug das taktische Rollenspiel „God Wars: Future Past“ in der Erstveröffentlichung für die PlayStation 4 und PlayStation Vita auf. Wie die Mannen von Kadokawa Games auf einem Event hinter verschlossenen Türen in Tokio verrieten, bekommt das RPG mit „God Wars 2“ einen Nachfolger spendiert. Das teilten die PR-Repräsentantin Moa Tsukino und die Synchronsprecherin Yuu Serizawa auf Twitter (siehe unten) mit.

Tsukino zufolge, sollen in der kommenden Woche mit der offiziellen Ankündigung weitere Details zu „God Wars 2“ öffentlich werden. Bis dato sind weder die Plattformen bekannt, auf denen das Spiel erscheint, noch ein Erscheinungszeitraum.

„God Wars: Future Past“ wurde außerhalb Japans von NIS America vertrieben. Das rundenbasierte Strategie-JRPG basiert auf der japanischen Folklore, besonders bediente man sich Aspekten der Kojiki.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.