Monster Hunter World: Der Behemoth zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video

Im Zuge eines zeitlich begrenzten Events wird im kommenden Monat der gefürchtete Behemoth aus "Final Fantasy XIV" Einzug in "Monster Hunter World" halten. Ein frisch veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt das Ungetüm.

Monster Hunter World: Der Behemoth zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video

Nach wie vor wird das erfolgreiche Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“, das sich auf der Xbox One und der PlayStation 4 mehr als acht Millionen Mal verkaufte, mit neuen Inhalten unterstützt.

So kündigten Capcom und Square Enix vor wenigen Wochen ein Cross-Over mit dem Fantasy-Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ an. Im Zuge des zeitlich begrenzten Events erhalten die Spieler die Möglichkeit, den legendären Behemoth zu jagen und sich aus dem entsprechenden Loot exklusive Rüstungen anzufertigen.

Monster Hunter World: Neues Gameplay-Video zeigt den mächtigen Behemoth

Wie es kürzlich hieß, wird das Cross-Over-Event am 2. August und somit schon in wenigen Wochen auf der Xbox One und der PlayStation 4 starten. Um euch noch einmal auf die bevorstehende Jagd einzustimmen, veröffentlichte Capcom ein umfangreiches Gameplay-Video, das es auf eine Länge von stattlichen 25 Minuten bringt und einen ausführlichen Blick auf den Behemoth und dessen Verhalten im Kampf ermöglicht.

Zum Thema: Monster Hunter World: Crossover mit Final Fantasy 14 beginnt im August mit Behemoth – Termin

Aktuell bereitet Capcom nicht nur den Start des neuen Cross-Over-Events vor, darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen auch der finale Releasetermin der PC-Version von „Monster Hunter World“ enthüllt. Diese wird ab dem 9. August erhältlich sein und zum Launch in Sachen Grafik-Features den Konsolen-Versionen entsprechen.

Weitere Optimierungen und Features sollen allerdings nach dem Release nachgereicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.