FIFA 18: WM-Prognose erfüllt und Statistiken zum World-Cup-Modus

Nach 2014 und 2010 lag EA Sports mit der "FIFA"-Prognose einmal mehr richtig. Vorhergesagt wurde, dass sich Frankreich am Ende durchsetzen wird. Und das ist auch passiert. Auch gibt es Statistiken zur Nutzung des "World Cup"-Modus von "FIFA 18".

FIFA 18: WM-Prognose erfüllt und Statistiken zum World-Cup-Modus

EA Sports hat zu „FIFA 18“ eine Infografik veröffentlicht und zugleich betont, dass man bei der Prognose rund die inzwischen beendete Fußballweltmeisterschaft in Russland richtig lag. Mithilfe von „FIFA 18“ wurde vorhergesagt, dass Frankreich den Titel gewinnen wird. Und das passierte am vergangenen Sonntag in der Tat.

Frankreich dominierte auch in FIFA 18

Die gleichzeitig veröffentlichte Infografik zeigt wiederum, welche Länder im World-Cup-Modus am häufigsten gespielt wurden und am Ende im Finale die meisten Siege erringen konnten. Während mit der brasilianischen Nationalmannschaft insgesamt 170 Millionen Mal der virtuelle Rasen betreten wurde, konnte sich Frankreich in 248.000 Finals durchsetzen.

Mehr als 315.000 Mal standen sich im WM-Finale Frankreich und Brasilien gegenüber. Die Zahl der Finals zwischen Deutschland und Frankreich wird mit rund 150.000 angegeben. Übrigens konnte sich Deutschland in der Fußballsimulation am Ende mehr als 100.000 Mal durchsetzen. In der Realität kam die Mannschaft nicht einmal über die Vorrund hinweg.

Mehr: FIFA 19 – Diese Mannschaften sind in der Demo enthalten

Die Infografik nennt außerdem Zahlen zu den insgesamt gemeisterten Spielen im WM-Modus von „FIFA 18“, zu den geschossenen Toren, zu den gehaltenen Bällen, zu den gelben Karten und zu den roten Pendants. Mit „FIFA 19“ befindet sich bereits der nächste Teil der Fußballsimulation im Anmarsch. Unsere Newssammlung zu diesem Spiel halten wir hier für euch bereit.

FIFA 18

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

17. Juli 2018 um 06:42 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

17. Juli 2018 um 13:30 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Juli 2018 um 22:04 Uhr