Hitman: Episode 3 Marrakesh gratis zum Download

"Hitman" hat schon zwei Jahre auf dem Buckel und erhält bald einen Nachfolger. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ohne Zusatzkosten mit der "Episode 3: Marrakesh" beschäftigen, die ab morgen gratis zum Download bereitstehen wird.

Hitman: Episode 3 Marrakesh gratis zum Download

Update: Die „Episode 3: Marrakesh“ von „Hitman“ kann ab sofort mit dem Sommer-Pack geladen werden. Den Eintrag im PlayStation Store findet ihr hier.

Meldung vom 16. Juli: Mit „Hitman 2“ findet sich zwar bereits ein weiterer Teil rund um den Auftragskiller Agent 47 im Anmarsch. Allerdings schaffte es auch der Vorgänger nochmals in die Schlagzeilen.

Auf Twitter gaben die Entwickler bekannt, dass am morgigen 17. Juli 2018 das sogenannte Sommer-Pack erscheinen wird. Nach dem Download habt ihr einen Zugriff auf die „Episode 3: Marrakesh“, die ihr völlig kostenlos erhaltet. Etwas Beeilung ist beim Download allerdings angesagt, denn das Angebot ist zeitlich limitiert.

Die erste Episode von „Hitman“ wurde bereits mit dem sogenannten Weihnachtspaket kostenlos zur Verfügung gestellt. Die zweite Episode folgte im vergangenen März mit dem Frühlingspaket. Daher ist es keine allzu große Überraschung, dass mit dem Sommer-Pack Episode 3 als Gratis-Download nachgereicht wird.

Mehr: Hitman Definitive Edition mit Launch-Trailer veröffentlicht

Weitere Details zum Gratisangebot wurden noch nicht genannt. Auf Twitter heißt es lediglich: „Morgen erscheint das Hitman: Summer Pack. Erhalte Zugang zum Download der Episode 3: Marrakesch. Sie ist nur für eine begrenzte Zeit KOSTENLOS verfügbar. Verpasst es nicht!“ Den Tweet haben wir nachfolgend für euch eingebunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.