Assassin's Creed Odyssey: Neues Video geht auf das Kampfsystem ein

Im kommenden Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" darf man sich im antiken Griechenland in die Schlachten stürzen. In einem neuen Video wird noch einmal das Kampfsystem beäugt.

Assassin’s Creed Odyssey: Neues Video geht auf das Kampfsystem ein

Ubisoft und die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Quebec werden das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ am 5. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. In einem neuen Video hat UbisoftTV noch einmal das Kampfsystem thematisiert.

„Assassin’s Creed Odyssey“ basiert spielerisch auf dem Vorgänger „Assassin’s Creed Origins“. Deshalb kann man sich ein weiteres Mal auf ein Action-Kampfsystem einstellen, in dem verschiedene Waffen zur Verfügung stehen und die Deckung der Feinde durchbrochen werden muss. Darüber hinaus bekommt man wieder zahlreiche Fähigkeiten geboten, die man sich nach und nach freischalten kann.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Ubisoft startet Umfrage zum Season-Pass

Mit „Assassin’s Creed Odyssey“ werden die Spieler in das antike Griechenland reisen. Dabei stehen zwei unterschiedliche Hauptcharaktere zur Auswahl. So kann man entweder mit Alexios oder mit Kassandra in das Abenteuer starten und beweisen, dass man ein ehrenhafter Spartaner ist. Schließlich wurde man zuvor verstoßen und muss sich erst einmal einen guten Ruf erarbeiten, während man in Griechenland aufräumt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Juli 2018 um 15:05 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

17. Juli 2018 um 15:19 Uhr
spider2000

spider2000

17. Juli 2018 um 16:50 Uhr
spider2000

spider2000

17. Juli 2018 um 19:02 Uhr
Claude1978

Claude1978

18. Juli 2018 um 10:13 Uhr