Destiny 2 - Forsaken: Nathan Fillion kehrt nicht als Cayde-6 zurück

In der kommenden Erweiterung "Forsaken" des Online-Shooters "Destiny 2" wird der Schauspieler Nathan Fillion nicht mehr in die Rolle von Cayde-6 schlüpfen.

Am gestrigen Abend berichteten wir von einem „Uncharted“-Kurzfilm, in dem Nathan Fillion in die Rolle des Nathan Drake geschlüpft ist. Allerdings hatte Fillion in dem Online-Shooter „Destiny 2“ auch die Rolle von Cayde-6 übernommen und dem Charakter seine Stimme geliehen. In der kommenden Erweiterung „Forsaken“ wird Fillion kein weiteres Mal den Charakter zum Leben erwecken.

Der Schauspieler ist an der Entwicklung der neuen Erweiterung nicht beteiligt, obwohl sein Charakter laut bisherigen Informationen den Heldentod stirbt. „Tatsächlich war ich für diese letzte Fortsetzung nicht verfügbar. Ich mache die Stimme für Cayde-6 nicht“, sagte Fillion. Stattdessen übernimmt Nolan North, bekannt als Nathan Drake aus der „Uncharted“-Reihe, die Darstellung von Cayde-6.

Aktuell machen einige Theorien bezüglich des Todes von Cayde-6 die Runde. Während Bungie betont, dass der Charakter tatsächlich stirbt und damit die Haupthandlung von „Forsaken“ anstößt, rechnen Fans mit einer Wiederbelebung. Auch Fillion ist der Meinung, dass Cayde-6’s Ende noch nicht gekommen ist.

„Destiny 2: Forsaken“ erscheint am 4. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.