Disgaea 1 Complete: Neuer Trailer zu den Spielmechaniken und mehr

Während die europäischen Spieler im Oktober mit "Disgaea 1 Complete" bedacht werden, erscheint die Neuauflage in Japan bereits nächste Woche. Passend dazu steht ein neuer Trailer bereit, der sich unter anderem mit den Spielmechaniken beschäftigt.

Disgaea 1 Complete: Neuer Trailer zu den Spielmechaniken und mehr

Wer das erste „Disgaea“-Abenteuer seinerzeit verpasst haben sollte, erhält noch in diesem Jahr die Möglichkeit, dieses in einer überarbeiteten Fassung nachzuholen.

So wurde bei Nippon Ichi Software in den vergangenen Monaten unter anderem an „Disgaea 1 Complete“ gearbeitet. Hierbei haben wir es mit einem Remake zu dem ersten „Disgaea“ zu tun, das für die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht und unter anderem eine rundum überarbeitete Grafik mit sich bringen wird.

Disgaea 1 Complete: Neuer Trailer aus Japan eingetroffen

In Europa wird „Disgaea 1 Complete“ ab dem 12. Oktober für die erwähnten Plattformen erhältlich sein. In Japan, wo die Neuauflage unter dem Namen „Disgaea Refine“ ins Rennen geschickt wird, wird es bereits am 26. Juli und somit in der kommenden Woche so weit sein.

Passend zum nahenden Release des Remakes in Japan stellten die Verantwortlichen von Nippon Ichi Software einen frischen Trailer bereit, der neben frischen Gameplay-Szenen Eindrücke zum Kampfsystem und den grundlegenden Spielmechaniken von „Disgaea 1 Complete“ liefert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.