Granblue Fantasy Project Re-Link: Wird in mehreren Sprachen lokalisiert

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Re:Link" befindet sich bei Cygames und Platinum Games in Entwicklung. Nun haben die Entwickler Details zu den Lokalisationen verraten.

Vor kurzem hatten Cygames und Platinum Games bereits mitgeteilt, dass man noch einige Monate auf weitere Details zum kommenden Action-Rollenspiel „Granblue Fantasy Project Re:Link“ warten muss. Demnach möchte man die Cygames Fes nutzen, die am 15. und 16. Dezember 2018 in Tokio stattfinden wird, um neue Informationen zum Spiel zu enthüllen.

Jedoch haben die Entwickler bereits einige weitere Details zu „Granblue Fantasy Project Re:Link“ genannt. Dabei ging man auf die Lokalisation ein, die in verschiedenen Sprachen geboten werden soll. Demnach soll das Rollenspiel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch lokalisiert werden. Laut Cygames steht eine offizielle Ankündigung für den Westen noch aus, jedoch sollten westliche Spieler nun mehr Hoffnung haben dürfen.

„Granblue Fantasy Project Re:Link“ wird exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Die Spieler bekommen dabei eine Konsolenfassung des erfolgreichen Mobile-Titels „Granblue Fantasy“ geboten. Cygames zeichnet sich für die Handlung, die Spielwelt und weitere Aspekte verantwortlich, während Platinum Games das Kampfsystem und einige Gameplay-Mechaniken entwickelt.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

17. Juli 2018 um 15:42 Uhr