Mittelerde Schatten des Krieges: Update 1.18 ab heute verfügbar - Entfernt den Markt für Miktrotransaktionen

Mit einem neuen Update, das ab heute zur Verfügung stehen wird, verbannen die Entwickler aus "Mittelerde: Schatten des Krieges" den Markt für Mikrotransaktionen. Die Aktualisierung hat aber noch mehr zu bieten.

Mittelerde Schatten des Krieges: Update 1.18 ab heute verfügbar – Entfernt den Markt für Miktrotransaktionen

Warner Bros. und Monolith veröffentlichen für „Mittelerde: Schatten des Krieges“ heute ein umfangreiches Update. Damit werden unter anderem die nicht allzu beliebten Mikrotransaktionen aus dem Spiel verbannt. Allerdings wurde das Update mit noch weiteren Bestandteilen bestückt.

Versprochen werden unter anderem eine reichhaltigere Kampagnenerfahrung, ein optimierter Endgame-Epilog, neue Spieler-Skins, weitere Rüstungen sowie zahlreiche weitere Verbesserungen. Nachfolgend haben wir einen Auszug aus dem Changelog für euch:

Auszug aus dem Changelog

  • Beseitigung des Marktes: Der Markt wurde samt Mikrotransaktionen vollständig aus Schatten des Krieges entfernt. Orks, die über Online-Vendettas oder Ranglisten-Eroberungen rekrutiert wurden, werden ab sofort in der Garnison gespeichert. Mirian kann nun im Spiel ausgegeben werden, um die persönliche Armee zu trainieren, aufzuwerten und zu individualisieren.
  • Änderungen am Schattenkrieg: Die Kampagne nach dem Spiel heißt jetzt Epilog und wurde umfassend optimiert. Sie enthält nun eine neue Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion. Der Sieg im Epilog belohnt Spieler mit den Masken der Nazgûl, schaltet für das Erwecken von Toten und das Verfluchen von Gegnern mächtige neue Fähigkeiten frei und ruft noch mächtigere Monster herbei. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, nach dem Abspann ihre Festungen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen.
  • Weitere Möglichkeiten zum Anpassen und Aufbauen des Charakters: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Darüber hinaus können Spieler mit höheren XP-Belohnungen für Nemesis-Missionen, das Besiegen von Hauptmännern und Online-Eroberungen schneller Level aufsteigen. Es sind neue Prestige-Fertigkeiten verfügbar, die zunehmende Verbesserungen der Fertigkeiten bieten. Außerdem können Spieler Mirian zur Verbesserung der Ausrüstung der aktuellen Level ausgeben, indem sie die Upgrade-Herausforderung abschließen. Diese Ausrüstungsverbesserungen ermöglichen es dem Spieler, Fertigkeiten für die perfekte Kombination neu zu würfeln.
  • Nemesis-Verbesserungen: Es gibt mehr Legendäre Orks, mehr Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen (einschließlich Legendärer Trainingsbefehle) und Anhänger können Spieler nun gelegentlich mit Geschenken überraschen. Sollten Anhänger zu viel helfen und Kills stehlen, gibt es die Option, die Rettungsfunktion im Menü zu deaktivieren.
  • Neue Spielerskins: Spieler können sich Sauron nun als Celebrimbor stellen, den ersten Krieg um Mordor erleben oder als Dunkler Eltariel und Baranor kämpfen.

Bei den genannten Punkten handelt es sich wie erwähnt nur um einen Auszug aus den kompletten Patchnotes. Diese findet ihr hier eingebunden. Mit dabei sind beispielsweise mehr Möglichkeiten, euren Charakter zu individualisieren. Hinzu gesellen sich Nemesis-Verbesserungen und neue Spieler-Skins.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

17. Juli 2018 um 17:15 Uhr