My Hero One's Justice: Bandai Namco stellt den Missions-Modus vor - Neuer Trailer

Zum kommenden Arena-Kampfspiel "My Hero One's Justice" ist heute ein neuer Trailer erschienen, mit dem man uns schon einmal den neuen Missions-Modus vorstellt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe präsentieren uns heute einen neuen Trailer zum in wenigen Monaten erscheinenden 3D-Arena-Fighting-Spiel „My Hero One’s Justice“. Das neue Video stellt uns bereits den Missions-Modus vor.

Die Spieler werden im Missions-Modus mehrere verschiedene Szenarien geboten bekommen, wobei sie auch anspruchsvolle Gegner niederstrecken müssen. Jede Situation soll eigene Regeln zu bieten haben, wobei man sich auch neue Ausrüstungsgegenstände und „Hero Coins“ verdienen kann, wenn man die Herausforderungen erfolgreich abschließt. Die „Hero Coins“ sind eine kostenlose Ingame-Währung, mit der man Charaktere im Online-Modus anpassen kann.

Mehr: My Hero One’s Justice – Neue Videos zum 3D-Arena-Kampfspiel zeigen Gran Torino und Muscular in Action

Zudem stellt der Trailer noch einmal einige Szenen aus dem Story-Modus vor. Die Geschichte wird kurz nach dem Beginn des Trainings von Izuku Midoriya und Gran Torino starten, wobei die spannendsten und aufregendsten Momente der Franchise dargestellt werden. Dabei möchte man sich auch nah an den Geschehnissen aus dem Anime halten. Die Geschichte kann zudem aus der Sicht des Helden und des Schurken erlebt werden.

„My Hero One’s Justice“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC (via Steam).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.