Just Cause 4: Die Fähigkeiten der Apex-Engine im neuen Video präsentiert

Zur Zeit arbeiten die Entwickler der Avalanche Studios unter anderem an "Just Cause 4". In einem frisch veröffentlichten Video werden uns die Möglichkeiten der verwendeten Apex Engine vorgestellt.

Just Cause 4: Die Fähigkeiten der Apex-Engine im neuen Video präsentiert

Auch das Open-World-Action-Abenteuer „Just Cause 4“ gehörte zu den Projekten, die im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell angekündigt wurden.

Der Titel entsteht genau wie seine diversen Vorgänger bei den Entwicklern der Avalanche Studios und soll sowohl mit seiner offenen Welt als auch der überdrehten Action bestehen. So versprechen die kreativen Köpfe hinter „Just Cause 4“ auch dieses Mal eine explosive Unterhaltung, mit der die zerstörbare Welt auf ein ganz neues Level gehoben wird.

Just Cause 4: Neues Video stellt die Fähigkeiten der Apex-Engine vor

„Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben. Rico Rodriguez kehrt in Just Cause 4 natürlich mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten“, so die Macher weiter.

Zum Thema: Just Cause 4: Es soll die „beste Open-World-Sandbox überhaupt“ werden; aus Fehlern des Vorgängers gelernt

Befeuert wird „Just Cause 4“ von der Apex Engine. Über welche Fähigkeiten diese verfügt, präsentierten uns die Entwickler der Avalanche Studios in einem frisch veröffentlichten Video. „Just Cause 4“ erscheint am 4. Dezember für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Juli 2018 um 19:31 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

18. Juli 2018 um 20:52 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

19. Juli 2018 um 10:05 Uhr