The Crew 2: Weitere Inhalte werden auf der Gamescom vorgestellt

"The Crew 2" verweilt schon seit einigen Wochen auf dem Markt, allerdings habt ihr bisher nicht alles gesehen, was für den Racer geplant ist. Mit weiteren Download-Inhalten soll der Racer sukzessive ausgebaut werden. Im Rahmen der Gamescom 2018 in Köln darf mit entsprechenden Präsentationen gerechnet werden.

The Crew 2: Weitere Inhalte werden auf der Gamescom vorgestellt

Während der jüngsten Investorenkonferenz von Ubisoft sprachen der Chief Executive Officer Yives Guillemot und der Chief Financial Officer Alain Martinez über das kürzlich veröffentlichte „The Crew 2“.

Martinez betonte dabei, dass sich das Spiel in Bezug auf die Aktivität in Einklang mit dem vorherigen Teil befindet. Die digitalen Verkäufe fielen beim Sequel hingegen höher als bei „The Crew“ aus. Martinez glaubt, dass die Integration von mehr Inhalten dafür sorgen kann, dass der Umsatz mit „The Crew 2“ in den nächsten drei Quartalen deutlich steigen wird.

Guillemot ging ergänzend auf die Erwartungen für die nächsten zwei bis drei Jahre ein. Dabei räumte er ein, dass der Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer momentan fehlt, was die Käufer nervös machen würde. Während „The Crew 2“ laut seiner Einschätzung „fantastisch“ sei, müsse Ubisoft sicherstellen, dass immer mehr Inhalte in das Spiel gebracht werden.

Mehr: The Crew 2 – Details zum Post-Launch-DLC-Support und dem Season Pass enthüllt – Trailer

Einige dieser Inhalte sollen bereits auf der Gamescom vorgestellt werden, die im kommenden August in Köln stattfindet. Und der Zusatz-Content wird laut Ubisoft dabei helfen, das Spiel als Ganzes wachen zu lassen.

Martinez fügte hinzu, dass Ubisoft die Stimmung der Spieler verfolgt. Und diese sei ziemlich gut. „The Crew 2“ ist derzeit für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Unseren Test zum Spiel halten wir hier für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

18. Juli 2018 um 10:50 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

18. Juli 2018 um 11:24 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

18. Juli 2018 um 14:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. Juli 2018 um 15:36 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

18. Juli 2018 um 17:28 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

18. Juli 2018 um 18:18 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

18. Juli 2018 um 19:21 Uhr