Cyberpunk 2077: Gamescom-Präsentation anscheinend nur hinter verschlossenen Türen

CD Projekt RED betonte bereits zuvor, dass man mit "Cyberpunk 2077" auf der Gamescm vertreten sein wird. Doch scheinbar wird die Präsentation erneut nur hinter verschlossenen Türen stattfinden.

Im Rahmen der E3 2018 konnte CD Projekt REDs Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ zunächst mit einem ersten Trailer die Öffentlichkeit begeistern. Daraufhin hatten Fachbesucher die Möglichkeit eine Demoversion hinter verschlossenen Türen zu betrachten. Dies scheint auch auf der Gamescom, die im kommenden Monat in Köln stattfinden wird, der Fall zu sein.

Bereits im vergangenen Monat betonte CD Projekt REDs Marcin Iwinski, dass man „Cyberpunk 2077“ auf der Gamescom noch einmal vorstellen wird. „Ich denke, wir sind auf der Gamescom, also werden wir es zeigen“, sagte Iwinski, obwohl er noch nicht wusste, was man zeigen würde. „Ich kann es euch nicht sagen, aber es wird nicht identisch sein. Es wird einen Besuch wert sein. Erwartet natürlich keine komplett andere Demo, aber wir werden vielleicht etwas anderes zeigen, vielleicht einen anderen Blickwinkel.“

Mehr: Cyberpunk 2077 – Komponist von The Witcher 3 macht die Musik

Allerdings lässt die Ausstellerliste darauf schließen, dass die Präsentation nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Die Entwickler haben keinen für alle Besucher zugänglichen Messestand reserviert. Stattdessen platzieren sie sich in der Business Area in Halle 4.1, zu der lediglich Fachbesucher Zugang haben. Somit scheint man die Demo nur hinter verschlossenen Türen zu zeigen. Dementsprechend dürftetn auch Pressevertreter erst über das Spiel berichten, sobald das entsprechende Embargo fällt.

„Cyberpunk 2077“ befindet sich laut aktuellen Informationen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Karottenmuffin

Karottenmuffin

19. Juli 2018 um 14:07 Uhr
President Evil

President Evil

19. Juli 2018 um 14:27 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

19. Juli 2018 um 15:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Juli 2018 um 16:02 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

19. Juli 2018 um 16:38 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

20. Juli 2018 um 07:44 Uhr