Mittelerde Schatten des Krieges: PS4-Demo veröffentlicht

"Mittelerde: Schatten des Krieges" hat einige Monate nach dem Launch eine Demo erhalten. Herunterladen könnt ihr sie kostenlos aus dem PlayStation Store.

Mittelerde Schatten des Krieges: PS4-Demo veröffentlicht

Warner Bros hat mit der Veröffentlichung des jüngsten Updates für „Mittelerde: Schatten des Krieges“ eine Demo des Titels angekündigt, die inzwischen heruntergeladen werden kann. Beim Download aus dem PlayStation Store wandern rund 27 GB durch die Datenleitung.

Den entsprechenden Produkteintrag im Shop des PS4-Herstellers findet ihr hier. Kosten fallen beim Download natürlich nicht an. Mit der Demo erhaltet ihr laut der Angabe des Publishers einen ersten Vorgeschmack „auf das preisgekrönte Erzfeind-System“.

„Stelle dich dem gefürchteten Oberherrn und erobere seine Festung“, so Warner Bros. „Arbeite dich durch seine Truppen, beherrsche seine Hauptmänner und versammle deine eigene Armee. Bring deinen Oberherrn nach Abschluss der Demo zur kompletten Version von Mittelerde: Schatten des Krieges, wo er dir im Kampf gegen Sauron helfen kann. Erkunde das Gebiet Nurn und mache einen Sprung nach Mordor.“

Mehr: Mittelerde Schatten des Krieges – Update entfernt den Markt für Miktrotransaktionen

Mit dem anfangs erwähnten Update wurden viele neue Elemente in das Spiel gebracht, darunter eine reichhaltigere Kampagnenerfahrung, Änderungen am Endgame-Epilog, neue Spieler-Skins, weitere legendäre Rüstungen und „Hunderte von weiteren Verbesserungen“. Nicht weniger interessant ist die Tatsache, dass auch der Shop für Mikrotransaktionen weichen musste.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

19. Juli 2018 um 09:48 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

19. Juli 2018 um 10:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. Juli 2018 um 13:02 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. Juli 2018 um 23:51 Uhr