God Eater 3: Ein halbes Dutzend neuer Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel

Im Laufe des Jahres wird "God Eater 3" für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Was der Titel spielerisch zu bieten hat, verrät ein Blick auf die aktuellen Gameplay-Videos.

God Eater 3: Ein halbes Dutzend neuer Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel

Aktuell arbeitet der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment an mehreren neuen Projekten. Unter diesen befindet sich auch das Action-Rollenspiel „God Eater 3“.

Dieses befindet sich für den PC sowie die PlayStation 4 und wird im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken. Wie Bandai Namco Entertainment vor wenigen Monaten bekannt gab, entsteht „God Eater 3“ nicht mehr beim internen Studio, das bereits für die Vorgänger verantwortlich war. Stattdessen wird der neueste Teil von den „Fate/Extella Link“-Machern von Marvelous’ First Studio entwickelt.

God Eater 3: Das Action-Rollenspiel in neuen Gameplay-Videos vorgestellt

„Die Erde wird durch die schreckliche Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie führen können. Doch sind diese Waffen Segen oder Fluch?“, so Bandai Namco Entertainment zum neuen Ableger.

Zum Thema: God Eater 3: Entsteht bei einem neuen Entwicklerteam

Um den Spielern das Abenteuer noch einmal schmackhaft zu machen, stellte Bandai Namco Entertainment „God Eater 3“ in einem ausführlichen Live-Stream vor. Aus diesem erreichten uns passende Gameplay-Videos, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.