Mega Man 11: Capcom hat Torch Man als nächsten Robot Master vorgestellt - Trailer und Bilder

Die Verantwortlichen von Capcom haben mit einem neuen Trailer und einigen Bildern den nächsten Robot Master für "Mega Man 11" vorgestellt. Demnach können sich die Spieler auf Torch Man einstellen.

Der Action-Platformer „Mega Man 11“ wird den Spielern ein weiteres Mal in den Kampf gegen verschiedene Robot Master schicken. Heute haben uns die Verantwortlichen von Capcom mit Torch Man einen weiteren Robot Master vorgestellt.  Damit man bereits einen ersten Eindruck erhält, haben die Entwickler auch einen Trailer und einige Bilder bereitgestellt.

Torch Man hat sich dieses Mal in einem Wald nahe eines Zeltlagers niedergelassen, um an seiner „Fist of Fire“-Technik zu feilen. Darüber hinaus finden sich neben Torch Man auch zahlreiche Roboter im Wald wieder, die Mega Man an den Kragen wollen. Sie verstecken sich in Zelten, kommen zu ungünstigsten Zeiten herausgesprungen und stellen den Helden vor so manche Herausforderung. Als wäre das noch nicht genug, werden gefährliche Irrgärten, waghalsige Sprünge und tödliche Feuerfallen für zusätzliche Spannung sorgen.

„Mega Man 11“ erscheint am 2. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Auf dem offiziellen Blog hat Capcom weitere Details zu Torch Man und der Wald-Stage bereitgestellt. Hier sind jedoch erst einmal der Trailer und die entsprechenden Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.