No Man's Sky: Next-Update führt wöchentliche Events und Herausforderungen ein

In Kürze wird "No Man's Sky" mit dem "Next" genannten Update bedacht. Wie die Jungs von Hello Games bekannt gaben, halten mit diesem auch wöchentliche Events und Herausforderungen Einzug.

No Man’s Sky: Next-Update führt wöchentliche Events und Herausforderungen ein

Nach dem technisch wie spielerisch durchwachsenen Launch wurde „No Man’s Sky“ in den vergangenen Monaten regelmäßig durch kostenlose Content-Updates erweitert.

Aktuell bereiten die Entwickler von Hello Games nicht nur die Veröffentlichung einer Xbox One-Umsetzung vor, gleichzeitig steht mit „Next“ das nächste Content-Update zum Weltraum-Abenteuer in den Startlöchern. Dieses wird ab dem 24. Juli zur Verfügung stehen und unter anderem einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer mit sich bringen.

No Man’s Sky: Hello Games kündigt wöchentliche Events und Herausforderungen an

Wie aus einer aktuellen Ankündigung von Hello Games hervorgeht, wird es sich beim Online-Coop allerdings nicht um die einzige Neuerung halten, die mit dem „Next“-Update den Weg in „No Man’s Sky“ findet. Stattdessen dürfen sich die Spieler auf wöchentliche Events und Herausforderungen freuen, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen.

Zum Thema: No Man’s Sky: Next-Update samt Multiplayer im Trailer

Natürlich werden Spieler, die die Missionen abschließen, mit kleineren Belohnungen bedacht. Näher ins Detail ging Hello Games bisher zwar nicht, versicherte in Person von Sean Murray allerdings, dass wir es hier weder mit Lootboxen noch mit Mikrotransaktionen zu tun haben.

Stattdessen werden die Missionen und Belohnungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Das erste Event startet eine Woche nach dem Launch des „Next“-Updates.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

22. Juli 2018 um 13:27 Uhr
BattleRoyale

BattleRoyale

22. Juli 2018 um 23:51 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

23. Juli 2018 um 02:19 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

23. Juli 2018 um 08:08 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

23. Juli 2018 um 09:50 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

23. Juli 2018 um 12:32 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

23. Juli 2018 um 14:12 Uhr