Sly Cooper: Animationsserie startet im Oktober 2019

Die schon vor einiger Zeit angekündigte Animationsserie zu "Sly Cooper" wird im Oktober 2019 an den Start gehen und über einen längeren Zeitraum ausgestrahlt. Die erste Staffel soll ganze 52 Episoden umfassen, wie am Wochenende bekannt wurde.

Sly Cooper: Animationsserie startet im Oktober 2019

Sony Interactive Entertainment und Technicolor Animation Productions aus Paris gaben schon im vergangenen Jahr bekannt, dass zu „Sly Cooper“ eine animierte TV-Serie produziert wird. Allzu viel war seitdem nicht mehr von diesem Vorhaben zu hören.

Heute meldeten sich die Macher mit ein paar Informationen zur TV-Serie rund um „Sly Cooper“ zurück. Bestätigt wurde in diesem Zusammenhang, dass die ersten 26 Episoden der Serie im Oktober 2019 an den Start gehen sollen. Unklar ist bislang allerdings, ob das auch für Europa gilt.

Zum Thema: Action und Horror – TV-Serien zu Sly Coooper und Little Nightmares in Planung

Auch heißt es, dass jede Folge etwa elf Minuten lang ausfallen wird. Die Folgen 27 bis 52 der ersten Staffel sollen schließlich ab Juli 2020 ausgestrahlt werden. In den einzelnen Episoden trefft ihr auf viele bekannte Charaktere aus den Spielen.

„Sly Cooper folgt den Abenteuern eines unwiderstehlich charismatischen Waschbären, eines modernen Robin Hood, der seiner Stadt zu Gerechtigkeit verhilft“, heißt es in der Zusammenfassung von PGS Entertainment. „Sly Cooper, das Humor, Action und eine bemerkenswerte Besetzung miteinander verbindet, verspricht eine unvergessliche Serie zu werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.