No Man's Sky: Hello Games bestätigt weitere große Updates - Neues Community-Portal gestartet

Heute wird das Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" mit dem "Next" genannten Content-Update bedacht. Laut Hello Games-Oberhaupt Sean Murray ist das Ende der Reise damit aber noch lange nicht erreicht. Stattdessen plant das Studio noch weitere umfangreiche Updates.

No Man’s Sky: Hello Games bestätigt weitere große Updates – Neues Community-Portal gestartet

Im Laufe des heutigen Tages wird „No Man’s Sky“ mit einem weiteren umfangreichen Content-Update bedacht. Dieses trägt den Namen „Next“ und kann von Besitzern des Weltraum-Abenteuers kostenlos heruntergeladen werden.

Zu den Neuerungen, die mit „Next“ Einzug in „No Man’s Sky“ halten, gehören unter anderem ein kooperativer Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer oder eine überarbeitete grafische Darstellung. Wie Hello Games-Oberhaupt Sean Murray in einem aktuellen Statement versicherte, ist das Ende der Reise mit „Next“ aber noch lange nicht erreicht.

No Man’s Sky: Hello Games kündigt weitere Content-Updates an

Stattdessen wird das Studio „No Man’s Sky“ auch weiterhin unterstützen und mit neuen Content-Updates versehen. Murray dazu: „Hoffentlich erreichen wir eines Tages den Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass No Man’s Sky ‚fertig‘ ist. Zum Glück wollen wir aber noch eine Menge machen. Die Arbeit an Next ist uns wichtig, aber ich weiß, es ist nicht das Ende der Reise. Wir wissen, dass die Reise zusammen mehr Spaß machen würde.“

Zum Thema: No Man’s Sky: Sean Murray gesteht Fehler ein und gelobt Besserung

Ergänzend zu diesen Versprechen stellte Hello Games ein neues Community-Portal zu „No Man’s Sky“ zur Verfügung. Dieses trägt den Namen „Galactic Atlas“ und bietet den Spielern die Möglichkeit, interessante Entdeckungen zu hinterlegen.

Wer einen Blick auf den „Galactic Atlas“ werfen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Quelle: No Man’s Sky (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

24. Juli 2018 um 15:47 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

24. Juli 2018 um 16:01 Uhr
Thromboseanzug

Thromboseanzug

24. Juli 2018 um 19:41 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

24. Juli 2018 um 22:44 Uhr
President Evil

President Evil

25. Juli 2018 um 08:56 Uhr