PES 2019: Konami präsentiert die russische Premier Liga in einem Trailer

Die Fußballsimulation "PES 2019" hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem uns Konami einen ersten Blick auf die russische Premier Liga gewährt, die exklusiv im Spiel enthalten sein wird.

PES 2019: Konami präsentiert die russische Premier Liga in einem Trailer

Heute macht ein neuer Trailer zur Fußballsimulation „PES 2019“ die Runde, mit dem Konami die russische Premier Liga in Szene setzt. Schließlich hatte der Publisher schon vor einigen Monaten mitgeteilt, dass man die russische Liga exklusiv ins Spiel bringen wird. Demnach werden alle Teams komplett mit Trikots und Spielern lizenziert sein.

In diesem Jahr werden die Spieler zwar auf die Champions League und die Europa League verzichten müssen, jedoch bringen die Entwickler verschiedene Ligen ins Spiel. Neben der russischen Premier Liga wurde bereits die Einbindung der Superliga (Dänemark), der Liga NOS (Portugal), der Pro League (Belgien), der Super League (Schweiz), der Ladbrokes Premiership (Schottland) und der Primera División (Argentinien) bestätigt. Bis zur Veröffentlichung des Sportspiels möchte man auch weitere Ligen enthüllen.

Mehr: PES 2019 – Demo hat einen Termin und einen Trailer erhalten – Änderungen am myClub vorgestellt

„PES 2019“ wird am 30. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei in wenigen Wochen eine Demoversion erscheinen wird. Die Demo steht ab dem 8. August 2018 zum Download bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.