Digimon Survive: Erster Trailer zum RPG enthüllt

Das "Digimon"-Franchise wird mit "Digimon Survive" mit einem neuen Ableger bedacht. Nun ist ein erster Trailer aufgetaucht.

Digimon Survive: Erster Trailer zum RPG enthüllt

Erst vor wenigen Wochen kündigten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment nach dem letzten „Digimon“-Spiel „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ nun ein neues Projekt namens „Digimon Survive“ an. Die Macher beschreiben den Titel als „Survival Simulation RPG“.

Durch einen Livestream, bei dem die beiden Producer Kazumasa Habu und Katsuaki Tsuzuki zugegen waren, wurde nun ein erster Trailer zutage befördert. Die Bilder geben einen ersten Einblick in einige Charaktere, die sich durch die Spielwelt bewegen. Außerdem vermittelt das Video einen Eindruck vom Gameplay, zudem sind ebenfalls kurz einige Zwischensequenzen zu sehen.

Die Spielmechanik unterteile sich in einen „Drama-Part“, in dem die Geschichte weitergeführt wird, und in einen „Kampf-Part“, wo die Gefechte zwischen den Monstern ausgetragen werden. Vor einigen Tagen gab es bereits eine Handvoll Screenshots zu begutachten (wir berichteten). „Digimon Survive“ erscheint im kommenden Jahr für die PS4 und Nintendo Switch vorerst nur in Japan.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.