Crash Bandicoot N.Sane Trilogy belegt in UK-Charts weiter den Spitzenplatz:

Die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" hat auch in der vergangenen Woche ein weiteres Mal den ersten Platz der britischen Verkaufscharts belegt. Nach der Multiplattform-Veröffentlichung stand der Titel damit fünfmal in Folge auf dem ersten Platz.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy belegt in UK-Charts weiter den Spitzenplatz

Activision Blizzard kann sich über eine weitere Erfolgswoche für die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ freuen. Die Spielesammlung hat nach der Multiplattform-Veröffentlichung in der fünften Woche in Folge den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts belegt. Welche Titel in der vergangenen Woche außerdem in Großbritannien besonders gut verkauft wurden, verrät die Top-Ten-Übersicht weiter unten im Artikel.

Die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ steht auf dem ersten Platz vor „Lego the Incredibles“. Auf dem dritten Platz folgt Ubisofts Open-World-Rennspiel „The Crew 2“. Auf den Plätzen vier und fünf stehen „God of War“ und „Mario Kart 8 Deluxe“. Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten-Charts geschafft. Die Neuveröffentlichung „Train Sim World“ hat lediglich Platz 20 erreicht. Mit den Titeln „Go Vacation“ auf Platz 23 und „Warioware Gold“ auf Platz 38 sind alle neuen Titel in den Top-40-Charts genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.