PES 2019: Konami enthüllt die Glasgow Rangers als Partnerclub

Die Fußballsimulation "PES 2019" erscheint Ende des kommenden Monats für die Konsolen und den PC. Inzwischen wurden auch die Glasgow Rangers als Partnerclub enthüllt.

Die Verantwortlichen von Konami hatten bereits im Laufe des gestrigen Tages offiziell bekanntgegeben, dass man die türkische Süper Lig in die kommende Fußballsimulation „PES 2019“ integrieren wird. Zudem hatte man bestätigt, dass man sich mit Celtic Glasgow einen neuen Partnerclub sichern konnte.

Inzwischen hat Konami einen weiteren Partnerclub angekündigt. Demnach sollen auch die Glasgow Rangers vollständig originalgetreu in „PES 2019“ integriert werden. Neben den Trikots, den Logos und den Spielern wird auch die Spielstätte des schottischen Rekordmeisters ins Spiel kommen. Demnach wird das Ibrox Stadion mit einem Datenpaket nach dem Launch des Spiels nachgereicht. Im Übrigen wird auch die komplette schottische Ladbrokes Premiership lizenziert sein.

Mehr: PES 2019 – Konami enthüllt die türkische Süper Lig – Celtic Glasgow als neuer Partnerclub vorgestellt

„PES 2019“ erscheint am 30. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC im weltweiten Handel. Die Entwickler werden in der kommenden Woche eine Demoversion von „PES 2019“ bereitstellen. In dieser kann man bereits mit zwölf verschiedenen Mannschaften spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.