The Walking Dead The Final Season: Demo für PS4 verfügbar

Kommentare (2)

Fans von Telltales Episoden-Reihe bekommen auf PS4 und Xbox One die Möglichkeit, eine Demo zu "The Walking Dead: The Final Season" zu spielen. Die erste Episode wird dann in zwei Wochen an den Start gehen.

The Walking Dead The Final Season: Demo für PS4 verfügbar

Bevor in zwei Wochen „The Walking Dead: The Final Season“ mit der ersten Episode auf dem PC, dem Mac, der Xbox One und der PS4 startet, bekommen Fans die Möglichkeit, mit einer Demo einen ersten Blick auf die neuen Inhalte zu werfen.  Die erste Episoden wird am  14. August veröffentlicht. Für Xbox One und PlayStation 4 steht ab sofort eine Demo zur Verfügung. Der passende Link zum PSN Store.

In der finalen Staffel steht einmal mehr Clementine im Mittelpunkt. Telltale Games hat dazu bereits verraten: „Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen.“

Weiter heißt es: „Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ich hab die Demo gezockt und ich muss echt sagen es hat sich so einiges geändert die Engine und wo ich mich am meisten gefreut hatte das es zum erstmal die deutsche sprach Ausgabe gibt und die deutsche Synchro haben die echt perfekt hingekriegt haben Respekt an telltale games 🙂

  2. TGameR sagt:

    Finde es bisher leider nicht so gut. Die deutsche Sprachausgabe ist ok, mehr aber auch nicht. Teils ungünstig betont und übersetzt. Abgesehen davon ist die Demo sehr kurz, die neue Gestaltung der Kämpfe im Stile eines 3rd-Person-Action-Spiels + den Quick-Times gefällt mir weniger... Hmm. Schade. Staffel 3 hatte mich damals beim Anspielen direkt überzeugt... Bleibe skeptisch.

Kommentieren

Reviews