Rocket League Ultimate Edition: Neue Retail-Version mit zahlreichen DLCs angekündigt

Wer mit dem Gedanken spielen sollte, den Mehrspieler-Hit "Rocket League" zu erwerben, sollte sich möglicherweise noch ein wenig in Geduld üben. So wurde mit der "Rocket League: Ultimate Edition" eine neue Retail-Version angekündigt, die auch diverse DLCs umfasst.

Rocket League Ultimate Edition: Neue Retail-Version mit zahlreichen DLCs angekündigt

Auch in den vergangenen Wochen und Monaten wurde der erfolgreiche Mehrspieler-Titel „Rocket League“ weiter mit neuen Inhalten bedacht.

Wer „Rocket League“ bisher nicht sein Eigen nennen und mit dem Gedanken spielen sollte, sich das Werk aus dem Hause Psyonix zuzulegen, sollte sich möglicherweise noch ein wenig in Geduld üben. Wie Psyonix und Warner Bros. Interactive bekannt gaben, bereiten die beiden Unternehmen derzeit die Veröffentlichung der sogenannten „Rocket League: Ultimate Edition“ vor.

Zum Thema: Rocket League: Drop-Raten für Items und Attribute

Diese wird in Europa ab dem 31. August für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel ist ein Schwung kostenpflichtiger Download-Inhalte an Bord. Worauf sich Käufer der „Ultimate Edition“ im Detail freuen dürfen, verrät die folgende Übersicht.

Rocket League: Ultimate Edition – Die Inhalte im Detail

  • Chaos Run DLC
  • Revenge of the Battle-Cars DLC
  • Supersonic Fury DLC
  • Aftershock, Esper, Marauder, Masamune, Proteus, Triton & Vulcan DLC Battle-Cars
  • Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack
  • DC Super Heroes DLC Pack

Quelle: Rocket League (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.