Sony zeigt neue Trailer zu Lost Soul Aside, Kill X und weiteren China Hero-Projekten:

Zum Start der chinesischen Messe Chinajoy 2018 hat Sony Interactive Entertainment im Rahmen der eigenen Pressekonferenz auch neue Trailer zu den kommenden China Hero-Projekten "Kill X", "Project Boundary", "Pervader", "Hardcore Mecha" und "Lost Soul Aside" präsentiert.

Sony zeigt neue Trailer zu Lost Soul Aside, Kill X und weiteren China Hero-Projekten

Im Rahmen der chinesischen Unterhaltungselektronik-Messe Chinajoy 2018 hat Sony Interactive Entertainment einige Trailer zu kommenden Spielen veröffentlicht, die im sogenannten China Hero-Projekt entstehen. Mit diesem Projekt sollen chinesische Entwickler gefördert werden. Trailer wurden zu den Spielen „Kill X“, „Project Boundary“, „Pervader“, „Hardcore Mecha“ und „Lost Soul Aside“ gezeigt.

Die Trailer wurden von DualShockers mitgeschnitten. Zwar ist die Video- und Tonqualität nicht optimal, aber dennoch bieten die frischen Videos einen guten Blick auf die kommenden Spiele aus chinesischen Entwicklerstudios. Unklar ist derzeit aber noch, ob alle genannten Projekte auch in westlichen Gebieten veröffentlicht werden sollen. Nachfolgend könnt ihr die Videos ansehen:

Weitere Meldungen zu , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.