Spider-Man: Spieler können der Spidey sein, den sie sich vorstellen - frische Screenshots und Videos

Das kommende „Spider-Man“ zeigt sich auf neuen Screenshots, die vor der Veröffentlichung des Titels einen frischen Blick auf das Spiel bieten. Außerdem wurden in einem frischen Interview weitere Details zum Spiel verraten.

Spider-Man: Spieler können der Spidey sein, den sie sich vorstellen – frische Screenshots und Videos

Sony und Insomniac haben eine Ladung frischer Screenshots zum kommenden PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ veröffentlicht. Die Bilder könnt ihr weiter unten in der Galerie ansehen. Zudem hat Insomniacs Chief Brand Officer Ryan Schneider hat in einem aktuellen Interview zudem weitere Details zum Spiel verraten. Wie er dabei betonte, bekommen die Spieler in verschiedenen Hinsichten die Möglichkeit geboten, der Spidey zu sein, wie sie ihn sich selbst vorstellen.

Spieler erhalten viele Freiheiten für Kämpfe, Gadgets, Anzüge und mehr: „Wir geben den Spielern die Möglichkeit, ihre Gadgets selbst herzustellen, und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Anzüge anzupassen“, erklärte Schneider. „Es gibt eine Menge verschiedener Anzüge im Spiel, sie haben spezielle Fähigkeiten, du kannst diese Fähigkeiten im Anzug tauschen. Und wir denken, dass dies zu einer Open-World-Erfahrung gehört. Und wir konzentrieren uns auch wirklich darauf, dem Spieler, die Gelegenheit zu geben, der Spider-Man zu sein, den sie sich wünschen. “

Zum Thema: Spider-Man: Neue Informationen zum Gameplay, der Entwicklung und mehr – Video mit weiteren Spielszenen

„Du kannst als Spider-Man spielen, wie du willst, jedoch versuchen wir wirklich, die Spieler für ihre akrobatischen Improvisationen in der Luft zu belohnen. Das ist es, was das Spiel aus meiner Sicht unterscheidet. Es gibt die Gelegenheit Feinde in die Luft zu reißen, sie mit Combos zu versohlen, sie auf andere Feinde zurückzuwerfen, die Gadgets mit dem Gadget Wheel auszuwählen und dieses auf interessante und originelle Weise nutzen. Je mehr du in der Luft bleibst, desto hat man das Gefühl, mit einem bestimmten Stil zu spielst, bei dem man sich wirklich wie Spider-Man fühlt.“

„Spider-Man“ wird am 7. September für PS4 veröffentlicht. Die Vorbestellung bei Amazon könnt ihr hier aufgeben.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

02. August 2018 um 22:05 Uhr