Call of Duty Black Ops 4: Jede Menge Gameplay aus der frisch gestarteten Multiplayer-Beta

Nach dem Start der Multiplayer-Beta zu "Call of Duty Black Ops 4" wurden zahlreiche Gameplay-Videos aus YouTube veröffentlicht. Im Artikel findet ihr einige Videos anhand derer ihr euch ein Bild vom Spiel machen könnt, wenn ihr selbst nicht an der Beta teilnehmt.

Call of Duty Black Ops 4: Jede Menge Gameplay aus der frisch gestarteten Multiplayer-Beta

Nachdem gestern Abend die Multiplayer-Beta zum kommenden Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die Vorbesteller auf der PS4 gestartet wurde, können wir uns nun umfangreiche Gameplay-Videos zu Gemüte führen. Falls ihr den Titel also noch nicht vorbestellen wolltet, dann bekommt ihr mit den weiter unten im Artikel eingebundenen Videos die Gelegenheit, dennoch einen Blick auf das Spiel zu werfen, bevor es offiziell im Handel erscheint.

Die Details zum Multiplayer-Beta  zu „Call of Duty: Black Ops 4“ findet ihr weiter unten. Die Beta findet an folgenden beiden Wochenenden statt:

  • Multiplayer-Beta-Wochenende 1:
    Freitag, 3. August, 19 Uhr – Montag, 6. August, 19 Uhr (nur PlayStation 4)
  • Multiplayer-Beta-Wochenende 2:
    Freitag, 10. August, 19 Uhr – Montag, 13. August, 19 Uhr (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Samstag, 11. August, 19 Uhr – Montag, 13. August (offene Beta, nur PC)

Belohnungen, Battle Royale und Inhalte

Alle Beta-Teilnehmer erhalten als Belohnung eine Visitenkarte für das finale Spiel und wer den maximalen Rang erreicht, erhält eine dauerhafte Freischaltung für den Multiplayer bei Veröffentlichung des Spiels. Der Battle Royale Modus von „Black Ops 4“ kann erst im Rahmen einer weiteren Private-Blackout-Beta im September gespielt werden.

Die „Call of Duty: Black Ops 4“ Private-Multiplayer-Beta beinhaltet sechs neue Maps und mehrere Modi inklusive des komplett neuen Modus „Kontrolle“. Zudem haben Spieler die Möglichkeit, als einer der zehn verschiedenen Spezialisten zu spielen, die beim Start im Spiel verfügbar sein werden. Der Inhalt der Beta ist aber nur einen kleiner Teil des kompletten Spiels, betonen die Macher.

„Wir haben Black Ops 4 für die Community erschaffen, darum ist es uns auch so wichtig, das Spiel so früh wie möglich durch die Beta an die Spieler weiterzugeben – besonders jetzt, wo wir uns auf der Zielgeraden befinden und das Spiel auf den Veröffentlichungstermin vorbereiten”, so Dan Bunting, Co-Studio Head, Treyarch.

„Unser Studioteam setzt alles daran, dass es der tiefgehendste und lohnendste Multiplayer wird, den wir je entwickelt haben. Mit dem Feedback der Spieler soll der Spielstart so gut verlaufen, wie er nur sein kann. Deshalb können wir es kaum erwarten, dass die Fans eintauchen und uns sagen, was sie davon halten.”


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

04. August 2018 um 09:50 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

04. August 2018 um 11:15 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

04. August 2018 um 13:06 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

05. August 2018 um 10:26 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

05. August 2018 um 10:40 Uhr