Omen of Sorrow: Macher enthüllen zwei neue Charaktere

Die Macher des Horror-Kampfspiels "Omen of Sorrow" haben zwei brandneue Protagonisten enthüllt. Natürlich haben beide auch besondere Moves in petto.

Omen of Sorrow: Macher enthüllen zwei neue Charaktere

SOEDESCO, der Hersteller des Horror-Prügeltitels „Omen of Sorrow“, hat die Bühne der EVO 2018 genutzt und der Anhängerschaft zwei neue Kämpfer enthüllt. Der Trailer anbei stellt die Charaktere Adam and Imhotep vor. Selbstverständlich bringen die beiden jeweils besondere Moves mit sich, die in den bewegten Bildern ebenso präsentiert werden.

Imhotep wird als mumifizierter Mann beschrieben, der behauptet einst ein Gott gewesen zu sein, der verraten und zerstückelt wurde. Er benötigte Jahrtausende um seinen Körper wieder zusammenzufügen. Im Kampf kommt ihm dies zunutze: Er kann seine Körperteile abtrennen und unabhängig voneinander als Attacke einsetzen. Zudem besitzt Imhotep die Kräfte eine flammende Lichtkugel und eine Horde an Mummien zu beschwören und aufs Schlachtfeld zu schicken.

Adam hingegen entstand aus einem „unheiligen Verband zwischen Wissenschaft und Magie“ auf Kosten des Lebens seines Vaters. Nun zieht er durch Europa um nach jemandem zu suchen, der seinen Vater wieder zum Leben erwecken kann. Neben seiner brutalen Muskelkraft, kann Adam auch Blitz-Kräfte einsetzen. Das von AOne Games entwickelte Spiel erscheint Ende des Jahres.

Quelle: Offizielle Homepage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.