Lost Soul Aside: ChinaJoy 2018 befördert neues Gameplay-Video zutage

Neues vom ehemaligen Ein-Mann-Projekt "Lost Soul Aside": Von der ChinaJoy 2018 wurde neues Gameplay-Material übermittelt.

Lost Soul Aside: ChinaJoy 2018 befördert neues Gameplay-Video zutage

„Lost Soul Aside“ begann als chinesisches Ein-Mann-Projekt und wurde dank Sonys Unterstützung später mit weiteren Entwicklern verstärkt, woraus das Studio Ultizero Games entstand. Der lokale Arm von Sony Interactive Entertainment hat das einheimische Produkt nun auf der ChinaJoy 2018 ausführlich vorgestellt.

Wie aus vorangegangenen Gameplay-Videos zum Action-RPG bekannt, so beispielsweise zuletzt von der Game Developers Conference in San Francisco (wir berichteten), wird ganz schön geschmeidiges Action-Gameplay vorgeführt. Zunächst nimmt sich der Hauptcharakter gängige Gegnertypen vor, später wird es immer hitziger bis hin zum finalen Bosskampf.

Das Level aus der vorgeführten Demo ist dasselbe wie aus der Probefassung von der oben verlinkten Game Developers Conference, wird jedoch auf andere Weise gespielt. „Lost Soul Aside“ erscheint zu einem noch unbekannten Zeitpunkt exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.