Resident Evil 2: Von der ChinaJoy 2018 – über eine Stunde langes Gameplay-Video

Kommentare (2)

Capcom zeigte sich bis dato recht großzügig was Einblicke in die Horror-Neuauflage "Resident Evil 2" betrifft. Von der ChinaJoy 2018 gibt es nun über eine Stunde lang Spielausschnitte zum Spiel zu bestaunen.

In der Vergangenheit geizten die Mannen von Capcom nicht mit Spielausschnitten aus dem kommenden Remake des im Original im Jahr 1998 für die PlayStation erschienenen „Resident Evil 2“. Erst vor wenigen Tagen erreichte uns ein ausführliches Gameplay-Video von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018, indem der Protagonist Leon S. Kennedy in den Mittelpunkt gerückt wurde.

Über die ChinaJoy 2018 wurde ein noch ausführlicheres Gameplay-Video zur Neuauflage publiziert, welches anbei zu entnehmen ist. Über eine Stunde lang wird das Horror-Actionspiel samt verschiedener Aspekte vorgeführt. Auch in diesen Bildern ist vor allem der Hauptcharakter Leon S. Kennedy zu sehen. Bis zur Veröffentlichung müssen sich Interessierte jedoch noch etwas gedulden: Capcom plant den Titel am 25. Januar für den PC, die Xbox One und die PS4 ins Händlerregal zu bringen.

Von Capcom heißt es zu „Resident Evil 2“: „Spieler tauchen so tief wie noch nie ins Geschehen ein, vergleichbar mit der Immersion des im letzten Jahr umjubelten Resident Evil 7: Biohazard. Capcoms proprietäre RE Engine bringt einen fotorealistischen Grafikstil ins Spiel, die Charaktere erscheinen schärfer denn je, und die Zombiehorden werden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum Leben erweckt“.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Ihr wisst schon das es das selbe Gameplay ist wie immer. OK es spielt jemand anderes, aber mehr als den anfang sieht man auch hier nicht. FAIL

    (melden...)

  2. Sunwolf sagt:

    So ein ähnlich langes Gameplay konnte man schon ein paar Tage nach der E3 sehen und das mit verständlicher Englischen Sprachausgabe.

    Was ist aus play3 geworden. News zu FIFA 19 werden eine Woche später veröffentlicht. Zu RDR2 gibt es auch Neuigkeiten, die man hier bis Heute nicht veröffentlicht hat.

    Und das aller Schlimmste ist das es in letzten Monaten so nach Trollen riecht, das da nichts gegen gemacht wird.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews