Call of Duty Black Ops 4: Treyarch kennt die aktuellen Beta-Probleme – Verbesserungen in Arbeit

Kommentare (28)

Die erste Beta des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 4", die am vergangenen Wochenende stattgefunden hatte, hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, die Treyarch unbedingt lösen möchte.

Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch hatten am letzten Wochenende eine erste Beta-Phase zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ auf der PlayStation 4 veranstaltet. Die Beta hatte allerdings mit einigen Problemen zu kämpfen, die die Entwickler via Reddit bestätigt haben.

So berichteten die Spieler von einer schwankenden Bildrate, langen Ladezeiten in einigen Fällen, einer unausgewogenen Waffenbalance, einem exzessiven Bunny Hopping und schlechten Spawnpunkten. Treyarch ist sich diesen Problemen bewusst und weist die Spieler darauf hin, dass man das Feedback verwenden wird, um „Call of Duty: Black Ops 4“ nach und nach zu verbessern, damit man zum Launch die bestmögliche Spielerfahrung erhält. Dies sei schließlich auch der Sinn und Zweck einer Beta.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Jede Menge Gameplay aus der frisch gestarteten Multiplayer-Beta

Bezüglich einiger neuer Funktionen wie der freien Cursor UI und den Rüstungssets sollen die Spieler Geduld haben. Man war sich bewusst, dass diese kontrovers sein würden. Am kommenden Wochenende veranstaltet man im Übrigen die zweite Multiplayer-Beta. Folgende Zeiten wurden genannt:

  • Multiplayer-Beta-Wochenende 2:
    Freitag, 10. August, 19 Uhr – Montag, 13. August, 19 Uhr (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Samstag, 11. August, 19 Uhr – Montag, 13. August (offene Beta, nur PC)

„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Server und eine bessere Grafik wäre auch mal ganz gut.

    (melden...)

  2. Devotee85 sagt:

    Wenn du hier etwas schreibst, wird sich nichts ändern.

    (melden...)

  3. LDK-Boy sagt:

    Man könnte echt meinen die entwickeln das erste mal einen Shooter für die PS4.Jämmerlich

    (melden...)

  4. 2014 sagt:

    die sollen lieber mal die sniper fixe. im core modus feuerst du mit nem sturm oder mp auf den gegner, bekommst nur hits und was macht der gegner. dreht sich um un quicktscope dich mit einem schuss weg.

    auch ist der spawn unter aller sau. wenn du nah vorn läufst kannst du nach der hälfte der map sofort wieder zurück laufen weil der gegner hinter dir spawnt.

    man merkt richtig das bo4 für die kleinen u18 spieler ist

    (melden...)

  5. iceman8899 sagt:

    Quickscope ist absoluter Müll und ist nicht mehr zeitgemäß.

    (melden...)

  6. Lass Miranda sagt:

    Wenigstens mal wieder ein Titel für etwas anspruchsvollere Spieler!

    (melden...)

  7. GTRACER sagt:

    Hey Pferdegesicht, hab noch immer nix von deinem "Anwalt" gehört, du Dummschwätzer

    (melden...)

  8. Lass Miranda sagt:

    @gtracer: Da hast du echt drauf gewartet? hahahahahahahaha YO

    (melden...)

  9. L0sty sagt:

    Werde erst dieses Wochenende zum Spielen kommen. Bei YT waren einige schnell ernüchtert was man so hört.

    (melden...)

  10. GTRACER sagt:

    @Pferdegesicht: Glaubst du wirklich ich habe darauf gewartet???? Alter bist du doof, mir war von Anfang an klar das des nur leeres Geschwätz von dir ist, was meinst warum ich ständig Scheibe das noch nix gekommen ist ?!?!?!?!
    HAHAHAHAHAHAHAHA

    (melden...)

  11. Lass Miranda sagt:

    HAHAHAHAHAHAHAHA und deswegen hast du jedes Mal gefragt, du bist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...Oh boy, Habe schon eine ganz rote Stirn vor lauter Facepalm.

    Meine Güte, muss dich das aber beschäftigt haben, dass du so oft daran gedacht hast. lol

    (melden...)

  12. GTRACER sagt:

    lol mein Gott bist du ein Trottel, du checkst es einfach nicht....hab aber ehrlich gesagt nix anderes von dir erwartet. Peinlich Peinlich Pferdegesicht.

    (melden...)

  13. Lass Miranda sagt:

    Du verstehst selber nicht was du schreibst. 😉 Man hat extrem gemerkt dass dich das ganze auf gemischt hat. haha

    (melden...)

  14. GTRACER sagt:

    Ja ne is klar, total aufgemischt hat mich das HAHAHAHA

    (melden...)

  15. Lass Miranda sagt:

    *Angst* lol

    (melden...)

  16. GTRACER sagt:

    wie sau, ich fürchte mich vor deinem imaginären Anwalt *FACEPALM*

    (melden...)

  17. Lass Miranda sagt:

    Wenn du doch so sicher bist, warum musst du dich dann die ganze Zeit verteidigen? lol

    (melden...)

  18. GTRACER sagt:

    Ich antworte nur auf eine Lächerlichen Kommentare, verteidigen muss ich mich dir gegenüber nicht

    (melden...)

  19. Lass Miranda sagt:

    Angst 😀 lol

    (melden...)

  20. GTRACER sagt:

    Du has echt was an der Klatsche, deine Mutter muss dich echt oft auf den kopf fallen gelassen haben eine andere Erklärung für so viel Dummheit gibt es nicht. Erklärt natürlich jeden einzelnen kommentar von dir.

    (melden...)

  21. Lass Miranda sagt:

    wenigstens muss ich mich hier nicht die ganze Zeit erklären und entschuldigen für das was ich bin wie du, haha

    (melden...)

  22. GTRACER sagt:

    Ne brauchst nicht, weiss jeder hier wer und was du bist, haha

    (melden...)

  23. LDK-Boy sagt:

    Heiratet ihr 2 jetzt -:))

    (melden...)

  24. GTRACER sagt:

    Sind noch in der kennenlernphase 😀

    (melden...)

  25. FreundDerSonne sagt:

    Meine Fresse ist das wieder ein Kindergarten hier.
    Als ob man den 2 Kleinen einen Lolli weggenommen hat.
    Ihr beide nehmt euch beide nix.
    Da kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln.

    Zum Thema:
    Ist das zweite Beta WE auch nur für Vorbesteller, oder diesmal offen für alle?

    (melden...)

  26. Riddler sagt:

    Sind wir dann jetzt ganz unten angekommen, oder geht es noch tiefer?
    Unterbelichtet sowas, in jeder Hinsicht....

    Edit: Soweit ich verstanden hab ist die nächste dann auch nur für Vorbesteller. Aber diesmal nicht nur für die PS4-Nutzer.

    (melden...)

  27. Lass Miranda sagt:

    @freunddersonne: Nein

    (melden...)

  28. LDK-Boy sagt:

    Soweit ich weis ist die beta für alle diesmal

    (melden...)

Kommentieren

Reviews