Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer enthüllt Cooler als nächsten Charakter

Mit einem neuen Trailer wurde Cooler als neuester Charakter des Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ" vorgestellt. Einen Termin hat er noch nicht erhalten.

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer enthüllt Cooler als nächsten Charakter

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben die EVO 2018 genutzt, um mit Cooler einen neuen Charakter für das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ vorzustellen. Mit einem ersten Trailer gewährt man bereits einen Blick auf die Attacken, Kombos und Specials des ältesten Sohnes von King Cold und dem älteren Bruder von Freezer. Einen konkreten Termin hat Cooler allerdings noch nicht erhalten.

In „Dragon Ball FighterZ“ wird Cooler in seiner finalen Form in den Kampf ziehen, womit er direkt zu einem der größten Charaktere des Spiels wird. Darüber hinaus kann man gespannt sein, wie mächtig Cooler im Spiel sein wird und wie er sich am besten in ein Team einbinden lässt. Sobald die Verantwortlichen weitere Informationen zu Cooler enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr: Dragon Ball FighterZ – Die normalen Formen von Son Goku und Vegeta in neuen Trailern präsentiert

„Dragon Ball FighterZ“ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich und wird am 28. September 2018 auch den Weg auf die Nintendo Switch finden. Nintendo Switch-Spieler können zudem vom 10. bis zum 12. August 2018 an einer offenen Beta teilnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.