Street Fighter 5: Heute erscheinen G und Sagat als neue Charaktere - Details, Trailer und Bilder (Update)

Die Verantwortlichen von Capcom haben mitgeteilt, dass sie im Laufe des heutigen Tages die beiden neuen Charaktere G und Sagat in das Kampfspiel "Street Fighter 5" integrieren. UPDATE: Weitere Videos mit Gameplay-Vorstellung veröffentlicht.

In diesem Jahr hat Capcom die EVO 2018 genutzt, um bekannt zu geben, dass man am heutigen 6. August 2018 zwei neue Charaktere in das Kampfspiel „Street Fighter 5“ integriert. Demnach werden mit G und Sagat die zwei verbliebenen Charaktere der dritten Season erscheinen. Wenn man den Character Pass der dritten Season besitzt oder jeweils 100.000 Fight Money investiert, kann man bereits heute Abend mit den beiden Kämpfern loslegen.

G ist ein mysteriöser Mann, der sich selbst als den „Präsidenten der Welt“ bezeichnet, der die Welt vereinen und seine Botschaft über die sozialen Medien verbreiten möchte. Allerdings erhält er keine Beachtung. Erst als Rashid auf seine Videos stößt und seine Nachricht verbreitet, erhält G die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht.

Mit Sagat kommt wiederum einer der klassischsten Charaktere der Reihe ins Spiel. Der Kaiser des Muay Thai wollte stets der stärkste Kämpfer der Welt sein, wurde jedoch von Ryu besiegt. Aus einem Rachewunsch heraus, trat Sagat Shadaloo bei und wurde einer der hochrangigen Offiziere in M. Bisons Organisation. Er wandte sich jedoch von Shadaloo ab, als er bemerkte, dass M. Bison Ryus Geist brechen möchte. In einem abgelegenen Dorf bereitet sich Sagat als Eremit auf einen entscheidenden Kampf gegen Ryu vor und versucht seine inneren Dämonen zu bezwingen. Seine klassische „Street Fighter II“-Stage wird ebenfalls ins Spiel gebracht.

Weitere Informationen zu beiden Charakteren findet man auf dem offiziellen Blog.

Update: Gameplay-Vorstellung der neuen Charaktere:



Ursprüngliche Videos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.