PlayStation Plus: Spiele für August 2018 veröffentlicht

Kommentare (7)

Am heutigen Dienstag hat Sony Interactive Entertainment die neuen Titel der PlayStation Plus-Spielesammlung für August 2018 für Plus-Mitglieder kostenlos zum Download bereitgestellt. Unter anderem sind Highlights wie "Mafia 3" und "Dead by Daylight" sowie unter anderem auch zwei Bonus-Spiele im Angebot enthalten.

PlayStation Plus: Spiele für August 2018 veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment hat heute die neuen ‚Gratis-Spiele‘ für PlayStation Plus-Mitglieder für den Monat August 2018 veröffentlicht. Wie in der vergangen Woche bereits bekannt gegeben wurde, können sich insbesondere PS4-Spieler mit Plus-Abo auf einige gute Inhalte freuen. Dazu gehören „Mafia 3“ und „Dead by Daylight“. Außerdem werden in diesem Monat wieder zwei Bonus-Spiele verfügbar gemacht.

Die PlayStation Plus-Abonnenten bekommen wie üblich also zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita sowie die beiden Bonus-Spiele „Knowledge is Power“ für PS4 und „Here They Lie“ für PlayStation VR. Die Titel können sofort heruntergeladen oder zunächst in die eigene Bibliothek aufgenommen werden, um sie später zu spielen. Die Voraussetzung ist jedoch ein gültiges PS Plus-Abo. Die komplette Übersicht des frischen Plus-Angebotes findet ihr nachfolgend:

PS Plus-Spiele August 2018

Mit der Veröffentlichung der neuen Plus-Spiele für August 2018 verschwindet die Möglichkeit, die Titel für den Juli herunterzuladen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Kommen zwar in die Bibliothek,aber geladen und getestet wird nur Dead by Daylight.

    (melden...)

  2. screamandshout sagt:

    Mafia3 wollte ich schon immer mal testen. 2 war cool

    (melden...)

  3. Abe_Oddworld sagt:

    @screamandshout Der Prolog ist großartig, ab dann immer wieder nur die gleichen Missionen. Eins der repititivsten Games, die ich je gezockt hat. Leider ein unwürdiger Nachfolger für die ersten beiden Teile.

    Ich freue mich, dass mal wieder ein PSVR Game dabei ist. Fand die Demo ziemlich gruselig.

    (melden...)

  4. Cloud324 sagt:

    Schade bei mir funktioniert das Spiel Wissen ist macht nicht mit mein Handy. Bei mir stürzt die app immer im Ladebildschirm ab.

    (melden...)

  5. Neo_SUC sagt:

    Mafia 3 und Dead by Daylight schon geladen
    80Gb insgesamt huch ganz schön viel heute. Ein Glück das ich nicht mehr die 15Gb Limitierung Pro Monat habe. Das waren noch zeiten mit 5-7 Mbit/s 🙂

    Also ich hab gerade ein Billig Smartphone in der Hand (250€) und Wissen ist Macht hat am Handy tadellos mit Kollegen vor einem oder 2 Monate ca. funktioniert 🙂

    Macht echt Laune die Eisbrocken weg zu klicken und andere Steine in dem Weg zu legen das sie die Antwort sehen xD

    (melden...)

  6. pasma sagt:

    Mafia 3 habe ich schon seit vier Monate. Wissen ist Macht habe ich erst bei Media Markt für 3€ gekauft. Letzte Woche gab es That's you! (Das besitze ich auch schon)
    Aber dafür sieht das VR Spiel interessant aus!

    (melden...)

  7. olli3d sagt:

    @screamandshout, wenn dir 2 gefallen hat wirst du leider bei 3 herb enttäuscht werden. Trotzdem viel Spaß dabei 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews