Rainbow Six Siege: Erste Details zu "Operation Grim Sky"

Mit "Operation Grim Sky" erwartet die Spieler in "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" bald eine neue Season. Eine komplette Enthüllung erfolgt erst Ende der nächsten Woche.

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben erste Details zur kommenden Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ enthüllt. Demnach trägt die dritte Season des dritten Jahres den Namen „Operation Grim Sky“ und bietet zwei neue Operatoren. Dabei handelt es sich um einen amerikanischen Angreifer und einen britischen Verteidiger. Außerdem wird eine Map-Überarbeitung geboten, mit der die Entwickler die Spielerfahrung erweitern und bereichern wollen.

Dazu heißt es von offizieller Seite: „Hereford-Basis ist eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane. Sie wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden.“

Mehr: Rainbow Six Siege – Ubisoft enthüllt Teaser-Trailer zur „Another Mindset“-Dokumentation

Die komplette Enthüllung von „Operation Grim Sky“ soll im Rahmen der Six Major Paris, auch bekannt als größtes europäisches „Rainbow Six“-E-Sport-Event, erfolgen. Diese Veranstaltung findet vom 17. bis zum 19. August 2018 statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

07. August 2018 um 18:34 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

07. August 2018 um 19:09 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

07. August 2018 um 21:34 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

07. August 2018 um 22:12 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

07. August 2018 um 22:34 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

08. August 2018 um 09:48 Uhr