Spider-Man: Umfangreiches kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Ab sofort steht ein neues kommentiertes Gameplay-Video zum PlayStation 4-exklusiven Action-Titel "Spider-Man" bereit. Dieses bringt es auf eine Länge von rund 18 Minuten.

Spider-Man: Umfangreiches kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Wie die Verantwortlichen von Insomniac Games vor wenigen Tagen bekannt gaben, erreichte der PlayStation 4-exklusive Action-Titel „Spider-Man“ bereits den Gold-Status.

Somit befindet sich das neueste Abenteuer von Peter Parker auf dem Weg in die Presswerke und wird wie geplant Anfang September erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release von „Spider-Man“ stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Insomniac Games ein neues umfangreiches Gameplay-Video zu „Spider-Man“ bereit.

Spider-Man: Neues umfangreiches Gameplay-Video steht bereit

Wer die internationale Berichterstattung rund um „Spider-Man“ aufmerksam verfolgt, dürfte einen Großteil der präsentierten Spielszenen bereits kennen, da diese bereits in ähnlicher Form veröffentlicht wurden. Dieses Mal liegen sie allerdings in einer kommentierten Form vor.

Zum Thema: Spider-Man: Insomniac über die schwierige Auswahl der Charaktere und Schurken

So meldet sich im Zuge des rund 18 Minuten langen Videos niemand geringeres als Creative Directors Bryan Intihar zu Wort und verliert ein paar Worte über sein neues Projekt. „Spider-Man“ wird ab dem 4. September exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. August 2018 um 18:46 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. August 2018 um 18:52 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

07. August 2018 um 19:22 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. August 2018 um 20:50 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

07. August 2018 um 23:01 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. August 2018 um 13:52 Uhr